4. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Es geht auch viel mehr um das spielerische Armutszeugnis von beiden. Wenns individuell schon so scheitert, dann kannst ned alles aufs Team schieben.

Henne-Ei

Vielleicht würdens besser spielen und sich schneller entwickeln, wenn die Mannschaft besser spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
herr_bert schrieb vor 4 Minuten:

Henne-Ei

Vielleicht würdens besser spielen und sich schneller entwickeln, wenn die Mannschaft besser spielen würde.

An Pink/Hosiners fragwürdigen Aktionen mit dem Ball kann aber die Mannschaft auch nichts ändern.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also was da Zulj aufführt spottet schon jedem Vergleich. Lustlos, lässig - fürchterlich. Dazu die Wechsel. Den Gegner einfach stark gemacht. Ferreira, Koch und Lackner sind eine reine Vorgabe. Hosiner läuft viel, bekommt aber wenig Bälle. Alles in allem eine weitere schlimme Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb Gerade eben:

Ich sag mal, dass auch ein Alar sich in der heutigen Saison massiv schwer getan hatte bei uns.

Sicher sogar. Über die Stürmer kann man bisher wenig sagen bei den gefühlten 5 Bällen in den letzten 360 Minuten. Die Außenverteidiger und das Mittelfeld lassen im Spielaufbau komplett aus, warum das so ist ist schwer zu sagen. Aber es kann einfach nicht sein, dass wir froh sein müssen, wenn der 3. oder 4. Pass kein Fehlpass ist. Die Abstände sind mMn zu groß, die nicht ballführenden Spieler bieten sich kaum an, wollen den Ball zu wenig, es gibt viel zu wenig einfache Passmöglichkeiten, weil ganz grundsätzlich viel zu wenig Bewegung in allen Mannschaftsteilen herrscht. Als Stürmer bist da natürlich eine arme Sau. Vom System brauch ma mMn gar nicht groß reden, am Ende war das ein simples 4-4-2 und die Mannschaft war wegen der fehlenden Einstellung (und teilweise Verunsicherung) nicht in Lage, Altach zu beherrschen. Das ist sehr traurig, und wir brauchen jetzt alle viel Geduld, aus dem Sumpf braucht es erfahrungsgemäß einiges an Zeit um wieder raus zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hosiner eine Frechheit! Die Körpersprache von Zulj unglaublich. Schade, dass uns den niemand mehr abkaufen wird! 

Vogel mit vielen Fehlentscheidungen, ich glaub da kann man langsam über einen Trainerwechsel nachdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Georgier ist gut... war heute war wirklich arm bei den Nebenspielern ... vor allem Zulj wollte gar nicht auf seiner halbrechten Position anscheinend - vermutlich ist er da auf Instagram nicht so gut im Bild ...

ansonsten guter Start da wollten sie sie fressen, mit der ersten Altach Halbchance ist dann die Verunsicherung wiedergekommen und leider hat das Tor auch nciht den nötigen ruck durch die Mannschaft gehen lassen... 

Punkt is Punkt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten:

Vogel raus ...die wollen nicht mehr unter erm ...

Die Mannschaft kannst ja ned komplett austauschen ...

 

und was genau hat dir heute nicht gepasst? (ausser lackner, der ist einfach nicht buli-tauglich) bzw was macht der neue trainer dann? ->hat ja immer noch die gleichen spieler. 

 

im stadion hats heute nicht so schlimm ausgesehen. kritisieren muss ich vogel nur bei der aufstellung von lackner: der kann nix ausser sichere quer und rückpässe. kein ausputzen und abräumen. aber was ist die alternative? lovric sicher nicht ....

hosiner in der 94 3 meter vorm tor 12 meter drüber... wenn der drin ist und auch nicht foul gepfiffen wird reden unsere hater hier auch ganz anders.... 

aber das ist fussball. kaum lafts net kommen wieder die motzer raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Lobboo schrieb Gerade eben:

und was genau hat dir heute nicht gepasst? (ausser lackner, der ist einfach nicht buli-tauglich) bzw was macht der neue trainer dann? ->hat ja immer noch die gleichen spieler. 

 

im stadion hats heute nicht so schlimm ausgesehen. kritisieren muss ich vogel nur bei der aufstellung von lackner: der kann nix ausser sichere quer und rückpässe. kein ausputzen und abräumen. aber was ist die alternative? lovric sicher nicht ....

hosiner in der 94 3 meter vorm tor 12 meter drüber... wenn der drin ist und auch nicht foul gepfiffen wird reden unsere hater hier auch ganz anders.... 

aber das ist fussball. kaum lafts net kommen wieder die motzer raus

Die Wechsel und die Tatsache das der Trainer es nicht geschafft hat die Mannschaft zu motivieren :ratlos:

Das hat nix mit Haten zum tun ...die Mannschaft will einfach nicht ...die könnten es doch ...

Und nochmal die Mannschaft kriegst nicht los ...den Trainer schon ..

Ich bin eh viel angefressener auf die Spieler als auf Vogel aber Fußball ist eben so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wer sich nun aber einen tobenden Sportdirektor erwartet, der irrt. Günter Kreissl bemüht sich im Interview um Diplomatie: “Es haben genügend Sachen nicht funktioniert, aber am Willen hat es in der ersten Hälfte nicht gemangelt. […] In der zweiten Hälfte hatte ich unterm Strich den Eindruck, dass wir von der Substanz her – vor allem auch mental – ein Problem haben, die Partie fertig zu spielen.”

GK gegnüber Sky. Trifft die Sache eigentlich recht gut. Denke aber trotzdem dass der Trainer die Mannschaft "nicht mehr erreicht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.