4. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Hosiner ist einfach komplett unfähig. 

Vor allem Hosiner wurde als Alar Ersatz von GK geholt sprich der Ersatz muss meiner Meinung nach mindestens 15 Tore machen und das Hosiner das nicht schaffen wird hätte man ahnen können oder müssen als Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die zweite Halbzeit war derselbe Scheißdreck wie gegen Larnaka. Von Altach im eigenen Stadion nach Belieben dominiert - da gehören normalerweise sämtliche Prämien gestrichen.

Wenn sich nicht alles um 180 Grad dreht, gibt es in Wolfsberg nächsten Samstag ein Debakel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Alkonymus schrieb Gerade eben:

I mag net mehr. Was ich den letzten Wochen Geld und Urlaub verbraucht habe nur für so scheiss Leistungen. Kann Bock mehr auf de Mannschaft. Tut ma leid aber i mog net mehr. 

+1

Die Wechsel waren die größte Frechheit. Kiteishvili, der mit Abstand beste Mann rausnehmen.. Davor Grozurek, der "solide" war :facepalm:

Die zweite Halbzeit war eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Eins ist klar, wir brauchen dringendst einen Stürmer mit Qualität. Hosiner und Pink sind komplett zum Vergessen.

und dann Eze aus dem Kader streichen, der wenigstens schon bewiesen hat,dass er kicken kann. 
Ohne Stürmer und 6er könnte das eine megaschwarze Saison werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Eins ist klar, wir brauchen dringendst einen Stürmer mit Qualität. Hosiner und Pink sind komplett zum Vergessen.

Und einen 6er und eigentlich noch mehr aber Stürmer und 6er wären wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Alkonymus schrieb vor 2 Minuten:

I mag net mehr. Was ich den letzten Wochen Geld und Urlaub verbraucht habe nur für so scheiss Leistungen. Kann Bock mehr auf de Mannschaft. Tut ma leid aber i mog net mehr. 

Sturm ist mein Herzensverein, die Mannschaft allerdings ist ein unfähiger, charakterloser Haufen talentbefreiter Instragram Helden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Muss auch sagen, dass ein 6er mMn mehr Priorität haben sollte. Lackner ist irgendwas.. der gehört eher in die IV aber im ZM gewinnt der ja kaum Zweikämpfe, geschweige denn bringt er einen Pass (nach vor) an. Ich dachte Jeggo wäre extrem limitiert, was den Spielaufbau betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Eins ist klar, wir brauchen dringendst einen Stürmer mit Qualität. Hosiner und Pink sind komplett zum Vergessen.

Ich sag mal, dass auch ein Alar sich in der heurigen Saison massiv schwer getan hätte bei uns.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Ich sag mal, dass auch ein Alar sich in der heutigen Saison massiv schwer getan hatte bei uns.

Es geht auch viel mehr um das spielerische Armutszeugnis von beiden. Wenns individuell schon so scheitert, dann kannst ned alles aufs Team schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.