4. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Im Endeffekt is das keine Reaktion der Mannschaft. Das is der selbe Dreck wie bisher. Die wenigen Chancen die man hatte wurden kläglich vernebelt. Ohne dem Geschenk der Altacher wäre es sehr düster...noch düsterer

Seh ehrlicherweise kaum Potenzial nach oben, das is einfach a Heißltruppn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nicose schrieb Gerade eben:

Ich kann Vogel echt nicht mehr sehen 

Für mich ist das Spiel eben ein Zeichen die Mannschaft kann oder will nicht mehr unter Vogel. Gegen den letzten der Tabelle eigentlich meine Chance richtig schön rausgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Defensiv wie immer nur Begleitschutz, anscheinend darf man da nicht attackieren. Dazu haben ein paar Spieler wies ausschaut einen Freibrief, und dürfen völlig unabhängig der Leistung immer spielen.

Das ist einfach gar nix, Vogel muss weg, bevor er noch mehr Schaden anrichten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
OidaFoda schrieb vor 6 Minuten:

Seh ehrlicherweise kaum Potenzial nach oben, das is einfach a Heißltruppn

Da stehen immer noch haufenweise Kicker am Platz, die letzte Saison gezeigt haben, dass sie es können und du siehst kaum Potenzial nach oben?

bearbeitet von Sanchez1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Sanchez1 schrieb Gerade eben:

Da stehen immer noch haufenweise Kicker am Platz, die letzte Saison ganz gezeigt haben, dass sie es können und du siehst kaum Potenzial nach oben?

die wichtigen Spieler sind beim leisesten Schaß aus Wien abgeflogen, die die noch da sind sind angfressen dass sie keiner haben wollte und die Neuen sind für die Fisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.