SV Ried - FC Liefering


Raiden123

Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Ayle schrieb vor 3 Minuten:

Warum hab ich so das Gefühl dass sich sämtliche Talente unter Struber zurückentwickeln?! Das ist ein Grauskick vom Feinsten. Nur Diakite, Schnegg und die IV halten sich gut

Tanner ist nicht umsonst gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bayernbulle schrieb Gerade eben:

Tanner ist nicht umsonst gegangen

Ja deswegen hab ich ja so ein ungutes Gefühl Richtung Zukunft. Wir leben von der Entwicklung von Talenten und wenn diese Entwicklung nicht mehr stattfindet, kommt keiner mehr. Da sind zuletzt ein paar ganz schlechte Entscheidungen gefallen und das Jugendturnier gerade war der erste Vorbote dieser Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ayle schrieb vor 7 Minuten:

Ja deswegen hab ich ja so ein ungutes Gefühl Richtung Zukunft. Wir leben von der Entwicklung von Talenten und wenn diese Entwicklung nicht mehr stattfindet, kommt keiner mehr. Da sind zuletzt ein paar ganz schlechte Entscheidungen gefallen und das Jugendturnier gerade war der erste Vorbote dieser Zukunft. 

mag sein. aber nimm nicht das next generation turnier als maßstab. dort spielen verdammt gute teams und da kann man mal verlieren. 

die letztjährige U16 ist dort auch nicht über einen 6 platz hinausgekommen und hat danach national und international alles gewonnen. 

aber ja: irgendwelche funkstörungen zwischen AKA und Liefering dürfte es gegeben haben. Falls dem so ist, wäre es gut wenn es korrigiert wird. 

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hung like Hodor schrieb vor 7 Minuten:

Erschreckend schwach was die Burschen da heute abliefern, aber a) geht's wohl gegen die stärkste Mannschaft der Liga und b) sind Leistungsschwankungen mit dem Durchschnittsalter - wohl oder übel - nur logisch. 

Das mag stimmen, aber ich erkenne bei uns nicht das geringste System, da wird oft blind der Ball nach vorn gedroschen und viel auf Zufall aufgebaut, schon in den letzten Spielen und letzte Saison. Szobo brachte mit seiner Übersicht und Klasse Ordnung rein ein bisschen und man sieht heute eklatant, wie das ohne ihn aussieht. Außerdem schreit Struber immer wieder die Spieler an und das ist ein großes Zeichen von Schwäche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ayle schrieb vor 27 Minuten:

Warum hab ich so das Gefühl dass sich sämtliche Talente unter Struber zurückentwickeln?! Das ist ein Grauskick vom Feinsten. Nur Diakite, Schnegg und die IV halten sich gut

Diakite und Schnegg sind ja auch neu seit der Saison glaube ich, aber Struber wird sie schon schlechter machen auf Dauer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.