SV Ried - FC Liefering


Raiden123

Recommended Posts

Elessar

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2018_19/spitzenspiel-im-innviertel.html

PERSONALSITUATION

Der FC Liefering muss weiterhin auf die Langzeitverletzten Gideon Mensah, Alexander Schmidt, Rene Hellermann und Rami Tekir verzichten. Sekou Koita hat in dieser Woche bereits Teile des Mannschaftstrainings ohne Probleme absolviert und wird kontinuierlich bei gezielter Belastungssteigerung aufgebaut. Die Spielgenehmigung von Karim Adeyemi ist nach wie vor ausständig, daher ist ein Einsatz des Offensivspielers gegen die Rieder noch offen. 

STATEMENT

Gerhard Struber:

Wir werden gegen den Titelfavoriten erneut sehr jung spielen. Die Rieder haben in den letzten Runden gezeigt, welche Qualität in ihnen steckt und dass sie zu Recht ein Titelaspirant sind. Für uns wird das erneut eine tolle Herausforderung. Wir werden alles geben und möchten unseren Lauf auch in Runde vier fortsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
Rainman80 schrieb vor 37 Minuten:

Sollte eigentlich ein ORF Livespiel sein. Na ok,,schau ich halt den Stream am pc

Du kannst dir mit Amazon fire stick oder Chromecast das Spiel am Fernseher ansehen. Mache ich des öfteren. Lasse einfach den Laolastream am Fernseher abspielen per Chromecast. Läuft wunderbar, Qualität auch 1A. 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.