Figos Abschied?


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

ManU und Chelsea wollen Figo

Der Portugiese Luis Figo hat die Gerüchte um einen vorzeitigen Abschied von Real Madrid erneut angeheizt.

"Ich kann nicht verneinen, dass ich gerne etwas anderes probieren möchte. Ein Wechsel hätte keine finanziellen Gründe", sagte Figo, der bei den "Königlichen" noch bis 2006 unter Vertrag steht, dem portugiesischen TV-Sender SIC.

Laut spanischen Zeitungsberichten hatten in den vergangenen Wochen die englischen Klubs Manchester United und FC Chelsea dem 31-Jährigen Angebote unterbreitet.

(sport1.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Glaube das Figo entweder nach dieser oder nach der nächsten Saison in seine Heimat zu Sporting zukehren wird.

Würde mich kaputtlachen wenn der noch zu Manchester oder Chelsea wechseln würde. :laugh:

Figo fliegt ja schon in Spanien bei jeder kleinen Berührung um und fordert Freistoss, wie wird das dann wohl in England ausehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

um mal mombasa zu zitieren:

Wenn jetzt auch noch Chivu kommt, muss ich Roman Abramovich schon einmal vorab zu seiner Transferpolitik gratulieren. Da werden nicht Altstars wie Figo geholt, sondern sukzesive eine junge Mannschaft für die Zukunft aufgebaut. Echt klasse,...

tja so schnell kanns gehn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Bei Chelsea könnte ich mir Luis Figo nicht vorstellen, bei ManU allerdings schon, wobei er ihnen sicher nicht entscheidend weiterhelfen könnte. Glaube auch dass die Zeit reif wäre, wieder in die Heimat zurückzukehren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

hm Figo sollte wirklich besser zurück zu Sporting gehen. Er bringt nicht mehr die Leistungen wie einst und wie vorher gesagt in England hätter er keinen Platz, weil er wirklich sehr leicht fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich finde Figo bringt nach wie vor top leistungen. Glaube er hat aber die wechselgerüchte auch wieder dementiert. Egal: ich finde er sollte bei real bleiben und seinen vertrag erfüllen unhd titel gewinnen. Obwohl zu manu würde er finde ich schon passen: die achse ronaldo, figo würde mir auch bei manu gefallen. Ronaldo ist mitlerweile einer meiner Lieblingsspieler geworden, auch wenn er noch nicht immer spielt. Ronaldo von real is sowieso ein Lieblingspieler. Zu Figo: ich finde er trägt wesentlich zum spielwitz von real madrid bei. Hoffe dass das Dreamteam auch weiterhin bestehen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hab gerade auf soccerage.com gelesen das Juve angeblich Interesse an Luis Figo hat.

Angebliche Forderung ist 21 Millionen € + Igor Tudor.

:angry: Kann nur ein Scherz sein, oder?

:nope: Glaube das Figo überhaupt nicht zu Juve passen würde und eigentlich ist er schon 31 Jahre alt und wird wenns gut geht noch 2 bis max. 3 Jahre spielen.

Also keine gute Investition. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler
hm Figo sollte wirklich besser zurück zu Sporting gehen. Er bringt nicht mehr die Leistungen wie einst und wie vorher gesagt in England hätter er keinen Platz, weil er wirklich sehr leicht fällt.

Ich weiss nicht welchen Figo DU meinst??? So gut wie in dieser Hinrunde hat Figo schon lange nicht mehr gespielt - das muss selbst ich als Figo-Verachter zugeben.

Meine Meinung: Falls Figo nicht den EM Titel mit Portugal holt (was nicht anzunehmen ist - sie scheitern im Finale, der kollektive staatliche Minderwertigkeitskomplex mündet in Massenselbstmordversuche und die Radios spielen 24h/Tag Dauer-Fado-Gejammere,..) wird er bleiben wo er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ich weiss nicht welchen Figo DU meinst??? So gut wie in dieser Hinrunde hat Figo schon lange nicht mehr gespielt - das muss selbst ich als Figo-Verachter zugeben.

.

Finde ich auch. dass was ich von ihm halte habe ich oben beschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.