FK Austria Wien - FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
limerskin schrieb vor 28 Minuten:

Ok wir haben gegen 3 von 4 top4 Klubs aus unserer Liga verloren, einen direkten Konkurrenten auswärts geschlagen. Wieso genau schmeißen manche die Nerven weg? Kann es sein das manche eine sehr hohe erwartungshaltung von einem Verein mit dem zweitkleinsten Budget haben?

Ich fühl mich jetzt mal angesprochen, obwohl die Nerven nicht wegschmeiss.

 

Es geht schon auch darum, daß wir in 2 dieser 3 Niederlagen eine ziemliche Abfuhr erhalten haben. Zusätzlich noch 2 Abfuhren gg Sofia.

Gg Hartberg hatten wir nicht wenig Glück (dafür gg LASK einiges Pech).

 

Wenn du dir solche Abfuhren holst, hast halt einigen Druck gg die schwächeren zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb Gerade eben:

Ich fühl mich jetzt mal angesprochen, obwohl die Nerven nicht wegschmeiss.

 

Es geht schon auch darum, daß wir in 2 dieser 3 Niederlagen eine ziemliche Abfuhr erhalten haben. Zusätzlich noch 2 Abfuhren gg Sofia.

Gg Hartberg hatten wir nicht wenig Glück (dafür gg LASK einiges Pech).

 

Wenn du dir solche Abfuhren holst, hast halt einigen Druck gg die schwächeren zu gewinnen.

Natürlich waren es gegen die wiener deutliche abfuhren

 

Aber: Hz 2 gegen rapid und.die erste Hz heute waren schon ok

 

Und. Wir haben immerhin einen platz in der Tabelle guf gemacht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

mehr ist momentan nicht drinnen! erwartet hab ich mir eh nix, aber unsere fehleranfälligkeit ist schon augenscheinlich. wir hoffen auf meier und hoffer, aber was solln die bringen, wenn wir uns in der abwehr alles andere als bundesligatauglich präsentiertieren? im spiel gegen mattersburg geht's um sehr viel, für beide mannschaften. bin schon gespannt, wie wir das nervlich packen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lenny schrieb vor 1 Stunde:

Wenn die Kaderplanung wirklich abgeschlossen ist, wird das nicht die letzte Abfuhr in dem Jahr sein...

 

schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Wenn du dir solche Abfuhren holst

als ob das letztes Jahr so viel anders gewesen wäre!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

 

als ob das letztes Jahr so viel anders gewesen wäre!?

Ehrlich gesagt bin ich der Vergleiche mit letztem Jahr überdrüssig, da ich 1. Immer noch der Meinung bin, dass das keine vergleichbare Situation war weil wir 2. Stammspieler aus der Vorsaison noch hatten und wir 3. Um die gleiche Zeit Rapid 3-1 besiegt haben und 4. Mit einem 4-1 Auswärtssieg gegen Altach gezeigt haben, dass wir in der Lage sind, Tore zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
admira_1973 schrieb vor 1 Stunde:

ein remis wird zu wenig sein. daheim müssen wir die noch mehr angeschlagenen mattersburger biegen. dann hamma mit 6 punkten aus 5 spielen so halbwegs was erreicht......

Da wird die frage sein, ob baumgartner noch trainer bei m‘burg ist...wenn ja, dann bin ich bei dir...wenn nein, bin ich mit einem X mehr als zufrieden :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

ich kommentiere deine Kommentare nicht - du tauchst hier nur auf wenns nicht läuft, und haust zusätzlich drauf - auf solche "Fans" kann man getrost scheissen!!

Na vertragst die Realität nicht, du Wichtigtuer? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
limerskin schrieb vor 11 Stunden:

Ok wir haben gegen 3 von 4 top4 Klubs aus unserer Liga verloren, einen direkten Konkurrenten auswärts geschlagen. Wieso genau schmeißen manche die Nerven weg? Kann es sein das manche eine sehr hohe erwartungshaltung von einem Verein mit dem zweitkleinsten Budget haben?

naja ... diese 4 top Clubs sind derzeit nicht unter den Top 4 ...

Und du hast schon recht ... vom Budget her müssen wir froh sein nicht abzusteigen! Aber als Fan "träumt" und "wünscht" man sich halt immer mehr ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vicaut schrieb vor 7 Stunden:

Na vertragst die Realität nicht, du Wichtigtuer? :laugh:

Eigentlich vertrag ich nur dein Positing verhalten! Aber das ist halt so, ists der Frust über den eingestampften VfB, die dünne Luft da oben,... man weiß es nicht!

Aber da ich davon ausgehen, dass du eh weißt wer ich bin, da ich es bei dir ja ebenfalls weiß, kannst du mir die Gründe gerne mal persönlich im Stadion erläutern ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hanibal schrieb vor einer Stunde:

naja ... diese 4 top Clubs sind derzeit nicht unter den Top 4 ...

Und du hast schon recht ... vom Budget her müssen wir froh sein nicht abzusteigen! Aber als Fan "träumt" und "wünscht" man sich halt immer mehr ...

 

Nur ist eine Tabelle nach vier Runden nicht wirklich aussagekräftig. Ich bin überzeugt davon, dass am Ende der Saison beide wiener und der lask unter den top4 hinter Salzburg sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lenny schrieb vor 9 Stunden:

Ehrlich gesagt bin ich der Vergleiche mit letztem Jahr überdrüssig, da ich 1. Immer noch der Meinung bin, dass das keine vergleichbare Situation war weil wir 2. Stammspieler aus der Vorsaison noch hatten und wir 3. Um die gleiche Zeit Rapid 3-1 besiegt haben und 4. Mit einem 4-1 Auswärtssieg gegen Altach gezeigt haben, dass wir in der Lage sind, Tore zu schießen.

Sehe ich genau so! Das will hier aber irgendwie niemand so richtig verstehen!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

übrigens, EB mit ziemlich klaren wort im Interview nach dem Spiel, ua. dass man so wie in HZ zwei nicht auftreten darf und dass eben das Mittelfeld komplett schlecht verteidigt hat und am Dienstag einiges an gesprächsbedarf vorhanden ist

 

Leitner und Thölke sind nach Schlusspfiff noch ziemlich lang auf der Bank gesessen und haben diskutieren.

Leitner gefällt mir von seiner Körpersprache überhaupt ziemlich gut, der versucht immer wieder seine vorder leute zu pushen, manchmal hab ich das gefühl er rennt gleich selbst vor ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.