FK Austria Wien - FC Admira Wacker


Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 14 Minuten:

Aus Spasic wird schon noch was. Ein bissl geduldiger müssen wir schon sein

Ich mache ihm keinen Vorwurf, im Normalfall spielt sowieso Scherzer - das ist dann auch schon das Hauptproblem - einen „Ausländer“ als Ersatzmann im Kader zu haben, wo Aiwu die Position zur Not ebenso spielen kann, seh ich problematisch -> ich würde ihn in die 2. Liga verleihen -> der Bursche muss spielen, wenn er sich entwickeln soll!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Naja, ein klar verdienter Sieg der Austria, aber natürlich DEUTLICH zu hoch ausgefallen. Bei einem glücklicheren Spielverlauf wäre die Niederlage unter Umständen vermeidbar gewesen. 2 Tore MUSS man da erzielen, ein weiteres hat uns der Schiri ganz offensichtlich weggenommen. Und die IV und das DM müssen unbedingt stabiler werden. Es ist eine Katastrophe, wenn der Gegner so leicht durch die Mitte durchkommt. Alle 3 Tore gingen durch die Mitte, bei allen 3 Toren war der Raum zwischen DM und IV völlig offen. Das vierte Tor kommentiere ich nimmer, da war keiner mehr mit dem Kopf am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Naja, ein klar verdienter Sieg der Austria, aber natürlich DEUTLICH zu hoch ausgefallen. Bei einem glücklicheren Spielverlauf wäre die Niederlage unter Umständen vermeidbar gewesen. 2 Tore MUSS man da erzielen, ein weiteres hat uns der Schiri ganz offensichtlich weggenommen. Und die IV und das DM müssen unbedingt stabiler werden. Es ist eine Katastrophe, wenn der Gegner so leicht durch die Mitte durchkommt. Alle 3 Tore gingen durch die Mitte, bei allen 3 Toren war der Raum zwischen DM und IV völlig offen. Das vierte Tor kommentiere ich nimmer, da war keiner mehr mit dem Kopf am Feld.

Ich mache da vor allem dem Mittelfeld mehr Vorwurf als der Verteidigung, bei den ersten 3 Toren kein Druck auf den Ballführenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

die heutigen Chancen von uns, hättest selbst einem Neuer reinhauen können ;)

wir stehen LIVE, 3 Punkte hinter Rapid, Austria und 2 hinterm dem LASK -> nur um das Ganze auch mal einzuordnen!

1 Tor in 4 Partien ist die Kehrseite der Medaille, 3 weniger als der Zweitschlechteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vicaut schrieb Gerade eben:

1 Tor in 4 Partien ist die Kehrseite der Medaille, 3 weniger als der Zweitschlechteste.

ich kommentiere deine Kommentare nicht - du tauchst hier nur auf wenns nicht läuft, und haust zusätzlich drauf - auf solche "Fans" kann man getrost scheissen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was man halt schon merkt: es bräuchte jemanden mit Erfahrung und Ruhe, der den Jungen vorangeht. Hjulmand ist gut, aber keine Führungsperson. Aiwu ist talentiert, wird aber a la long verheizt, wenn er mit seinen jungen Jahren immer herhalten muss, wenn in der Abwehr grad wer fehlt. Jakolis war links ok, aber hat sich mangels Unterstützung immer wieder festgelaufen. Wenn die Kaderplanung wirklich abgeschlossen ist, wird das nicht die letzte Abfuhr in dem Jahr sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ok wir haben gegen 3 von 4 top4 Klubs aus unserer Liga verloren, einen direkten Konkurrenten auswärts geschlagen. Wieso genau schmeißen manche die Nerven weg? Kann es sein das manche eine sehr hohe erwartungshaltung von einem Verein mit dem zweitkleinsten Budget haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.