FK Austria Wien - FC Admira Wacker


Recommended Posts

halbe südfront schrieb Gerade eben:

Dem könnte man schon das ein oder andere reinhauen.

die heutigen Chancen von uns, hättest selbst einem Neuer reinhauen können ;)

schallvogl schrieb Gerade eben:

Das Spiel heute ist eh ziemlich wurscht.

Nächste Woche ist ein Sieg gegen die hinnigen Mattersburger Pflicht. 

wir stehen LIVE, 3 Punkte hinter Rapid, Austria und 2 hinterm dem LASK -> nur um das Ganze auch mal einzuordnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Der Penz ist ja auch alles andere als ein sicherer Goalie, lässt jede Flanke aus und sein Stellungsspiel ist eine Katastrophe. Dem könnte man schon das ein oder andere reinhauen.

Die Austria holt wohl irgendwann den Leitner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

die heutigen Chancen von uns, hättest selbst einem Neuer reinhauen können ;)

wir stehen LIVE, 3 Punkte hinter Rapid, Austria und 2 hinterm dem LASK -> nur um das Ganze auch mal einzuordnen!

Ja, aber realistisch spielen wir heuer gegen den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber realistisch spielen wir heuer gegen den Abstieg.

realistisch spielen wir heuer eine Saison im Niemandsland!

wir hatten in 4 Runden, Rapid, LASK und Austria - die werden alle ganz klar den TOP 4-5 zugerechnet - das passt schon so -> Plan Niemandsland auf Schiene ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

realistisch spielen wir heuer eine Saison im Niemandsland!

wir hatten in 4 Runden, Rapid, LASK und Austria - die werden alle ganz klar den TOP 4-5 zugerechnet - das passt schon so -> Plan Niemandsland auf Schiene ;)

 

Richtig. Aber nächste Runde hat man Druck, da müssen Punkte aufs Konto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.