FK Austria Wien - FC Admira Wacker


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Na da wird sich die UST-Tribüne aber freuen.

IMG_20180817_151316.jpg

Ich dachte kurz, die bieten sie im shop zum verkauf an :D :D :D  :facepalm: 

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ausreden bitte. Schienen sind ausreichend vorhanden. Man kann wunderbar von der Südstadt bis zum Alten Landgut fahren. :davinci:

Aber nur mehr U-Bahn. Die Strassenbahnschienen gibts scho einige Monate nimmer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
BertlSF95 schrieb vor 2 Stunden:

Aber nur mehr U-Bahn. Die Strassenbahnschienen gibts scho einige Monate nimmer ;-)

 

Ja, mit der schönen Aussicht auf der Favoritenstraße und am Reumannplatz ist es vorbei. Aber solange die Spurweite stimmt lässt sich alles arrangieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
BertlSF95 schrieb vor 4 Stunden:

Aber nur mehr U-Bahn. Die Strassenbahnschienen gibts scho einige Monate nimmer ;-)

Echt, die haben die Straßenbahnschienen rausgerissen? Najo, wenn das mal eine gute Idee war... Das Abreißen der Schienen des 360ers bereuen sie ja mittlerweile wieder.

Arg, seit 2 Jahren wohne ich nicht mehr im 10., und schon geht dort alles den Bach runter ;)

bearbeitet von lenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So 6:30 aufgestanden, ins Pool gesprungen, paar Runden gedreht, übers Meer geblickt und zur Erkenntnis gekommen das die Violas heute gepeinigt werden!!!! Auf gehts Wacker!!!

PS: hoffentlich klappt Auswärts auch ohne mich der Sieg

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

Ich würds hier aushalten ;)

frag halt die Vereinsführung ob sie dich vor Ort als Talente-Scout anstellen. 5.000 brutto im Monat plus Strandvilla und Dienstauto und dafür schickst ihnen alle paar Wochen ein mögliches Nachwuchstalent nach Österreich

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.