FC Red Bull Salzburg - TSV Hartberg


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
menasche schrieb vor 2 Minuten:

super partie. total dominant, viele chancen und ein klares 2-0. der sieg stand nie in frage, und das mit einer besseren b-elf.

stankovic war heute einmal mehr sehr stark. in der form ist er um nichts schlechter als die besten goalies der welt. 

Würd ich auch so sehen, in dieser Saison bisher wohl eins der besten Spiele. Das Einzige das man kritisieren kann, wurde von Rose im Sky Interview klar angesprochen. Viele Situationen wurden einfach schlampig und inkonsequent zu Ende gespielt. Das muss besser werden. Auch in der Bewegung nach hinten. Ansonsten hab ich persönlich wenig zu kritisieren heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
red pack schrieb vor 9 Stunden:

Zwar nicht unser bestes Spiel, aber man kann zufrieden sein. Hartberg war taktisch gut eingestellt. 

Super waren heute vdW. Kompliment und wenn einer noch sagt, wir brauchen einen IV, dann versteh ich es nicht. In der Vergangenheit haben IVs mit Erfahrung Ned mehr gebracht, als diese Jungen. Pongrancic kann mMn den Raum super decken. Der war auch immer da, wenn er gebraucht wurde und ruhige gute Lösungen nach vorne. 

Wenn es was zum kritisieren gab, dann die Offensive. Minamino in der Mitte und Prevlijak LA. Geh, bitte... Das MF ohne 6er hat mMn nicht so gut gefallen. Gerade in der 2 HZ haben wir die Mitte irgendwie verschenkt. Ulmer hatte leider offensiv gar keinen guten Tag. Hat mit seinen Platz nix produktives Zusammengebracht, schlecht Flanken und miese Pässe. Aber gut.

Prevlijak extrem wichtig und gut HZ 2. Die erste war nix. Dafür Wolf super Körpereinsatz und heute eine gute Steigerung.

 

Ja bin ähnlicher Meinung !

Zu Wolf ….ich gehöre auch zu den Kritikern die Ihn am Liebsten zum Mond schießen würden wenn er nicht so Spielt wie man es gerne von Ihm sehen möchte.

Gestern hat er mir gut gefallen!!

 Hätte Ihm noch ein Tor gegönnt, denn war sehr bemüht und hat gekämpft. Gratulation!

Top war gestern auch VdW !!!! Ja da kommt einer, aber auch Todorovic war gestern zeitweise gut drauf, nur weiter so !

Zu Prevljak …….Chapeau !

Und ja Ulmer nicht sein Tag !?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das Spiel war - alles in allem - sehr in Ordnung. Die letzen 20min leider ein bisserl unkonzentriert.

Die "B-Mannschaft" hat alles im Griff gehabt.

+ Die Defensive inclusive den Neuen - bärenstark.

+ Wolf - das war ganz fein - wie der "junge Ronaldo" nicht nur vom Bräunungsfaktor :augenbrauen:

+ Prevljak eine unglaublich coole Socke.

+ Die Zuschauer - fast 8000 bei 1A Badewetter und einem vom Namen her Durchschnittsgegner - sehr brav

- Wenn wir schon einen Quotenjapaner brauchen zwecks Dosenumsatzsteigerung im Land der aufgehenden Sonne, dann bitte einen der Kicken kann (Wunsch ans Christkind). Technisch mangelhaft, körperlich so gut wie jedem Spieler in der Liga unterlegen, wirkt nach Jahren noch immer wie ein Fremdkörper (Laufwege, Spielverständnis).

Und jetzt bitte in Belgrad eine gute Basis legen damit es endlich mal mit der CL klappt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 13 Stunden:

 Taki ist halt Taki

Wenn er Platz bekommt und Zeit den Ball anzunehmen ist er stark (siehe HZ2) aber die bekommt man bei uns halt nicht(siehe HZ1). Ich glaube, dass er auch deswegen als Wechselspieler besser funkt. Gegenspieler sind platt --> mehr Platz

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwie scheint man hier immer einen zu brauchen den man bashen kann. Letztens Wolf jetzt wieder Mini! Der im übrigen oft auch nicht viel Glück hatte und soweit ich mich erinnere gerade auf Europaebene uns einen Sieg eingebracht hat! Aber ja es scheint das das einige brauchen wenn es schon sonst nicht viel zu jammern gibt.

Zum spiel selber - sehr gute abgeklärte Leistung unserer "B" Elf. Sehr gut beide IV, Wolf sehr stark!

Schöner Samstagssausflug!:clap:

 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raiden123 schrieb vor einer Stunde:

Wenn er Platz bekommt und Zeit den Ball anzunehmen ist er stark (siehe HZ2) aber die bekommt man bei uns halt nicht(siehe HZ1). Ich glaube, dass er auch deswegen als Wechselspieler besser funkt. Gegenspieler sind platt --> mehr Platz

Wo hatte er bei seinem Auswärtstor bei Lazio "viel Platz"?

Taki ist tatsächlich einfach nur als Joker gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sehr gutes Spiel der Jungs in Anbetracht, dass diese Mannschaft so nie eingespielt war! Herausragend diesmal WOLF, wird halt eine Standpauke von Rose gegeben haben! Ein Tor wäre ihm zu gönnen gewesen, das hätte ihm einen gewaltigen Schub gegeben!

Sehr konstant die Leistungen von Cican und Pongi! VdW,Wepu und Todo fügten sich sehr gut ein, wobei man auch sagen muss, dass die Hartberger offensiv besser waren als die Austria, von denen kam ja gar nichts!

Hoffe, dass Ulmer und Haidara am Dienstag zu Höchstform auflaufen, die haben derzeit einen Hänger!

Nun wäre es wichtig, einen gute Basis im Hinspiel in Belgrad zu legenn, denn ich möchte es wirklich noch einmal erleben, die CL In Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raiden123 schrieb vor 29 Minuten:

Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich bin sowieso ein fan von ihm.

Es gibt da keine Regel.

Manchmal ist Taki gut, manchmal nicht.

Was jedoch mMn wirklich immer der Fall ist: Wenn er in der Startformation steht, dann kann er meist seine Leistung nicht bringen!

 

nuss47 schrieb vor 5 Minuten:

 Herausragend diesmal WOLF, wird halt eine Standpauke von Rose gegeben haben!

Ich glaube, dass dies nicht der Fall war.

Wolf ist so ein Mega-Ego, dass er von sich selbst diesen Schub gibt! (Bis er sich selbst dann wieder so derartig geil findet, dass er zu lässig wird...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Was jedoch mMn wirklich immer der Fall ist: Wenn er in der Startformation steht, dann kann er meist seine Leistung nicht bringen!





Was jedoch mMn WIRKLICH IMMER der Fall ist: Wenn er in der Startformation steht, dann kann er MEIST seine Leistung nicht bringen!

Da liegst meistens immer richtig. [emoji6][emoji3]


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.