FC Red Bull Salzburg - TSV Hartberg


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Naja 2:0 für meine Begriffe zu niedrig ausgefallen aber ok. keine wirklichen Chancen zugelassen. Richtig gutes Spiel von Cican, VdW, Todorovic und Smail. Man of the Match für mich heute Wolf.

Und jetzt abhacken und Fokus auf das CL PO. Danke!

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonderlob an Todorovic und Van der Werff für deren Startelfdebut. Todorovic hat viele Dribblings gewonnen, geht stark in die ZK und war auch nur 2-3 Mal desorientiert. Körperlich ist er stark. Vielleicht wird das was :v: Van der Werff genauso abgebrüht wie in der Vorbereitung.

Smail hat jetzt hoffentlich die Verkrampfung weg. Das zweite Tor sah zumindest danach aus. Insgesamt starkes Spiel, zu Mwepu wurde eh alles gesagt und Taki ist halt Taki



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Waldherr schrieb vor 1 Minute:

Allerdings könnten wir dort auch mehr Platz haben!

Mehr Platz als heute - kann ich mir nur schwer vorstellen. Hartberg war heuer die erste Mannschaft, die sich gegen uns nicht nur hinten hinein gestellt und den Ball weggeschossen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Sonderlob an Todorovic und Van der Werff für deren Startelfdebut. Todorovic hat viele Dribblings gewonnen, geht stark in die ZK und war auch nur 2-3 Mal desorientiert. Körperlich ist er stark. Vielleicht wird das was :v: Van der Werff genauso abgebrüht wie in der Vorbereitung.

Smail hat jetzt hoffentlich die Verkrampfung weg. Das zweite Tor sah zumindest danach aus. Insgesamt starkes Spiel, zu Mwepu wurde eh alles gesagt und Taki ist halt Taki

 

 

 

Wie fandest Haidara? Für meinen Geschmack kommt da zu wenig. Dafür Wolf mit einem sehr starken Spiel. Ich bin gespannt ob er am Dienstag in der Startelf steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich freu mich auch, dass sich wolf trotz des stangentreffers und der anderen vergebenen großchance wieder vertrauen holen konnte. prevljak ausgefuchst wie eh und je. vor allem das zweite tor zum mit der zunge schnalzen. hartberg war heute übrigens ein starker gegner. das sah um einiges koordinierter aus als bei so manch anderem Bundesligisten. Starkes Pressing der Steirer gabs auch, dass man mittlerweile auch ziemlich easy umspielen kann, ergo wenn man die pressingmaschine schmidts mit der jetzigen mannschaft vergleicht kann sie so wohl gg als auch bereits mit dem ball auf sehr hohem level spielen. 1 ggtor in 7 spielen und das war ein elfer gg dem LASK, der am DO fast verdienterweise Besiktas rausgeworfen hätte. Ich bin schon gespannt wie die serben das zuhause angehen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie fandest Haidara? Für meinen Geschmack kommt da zu wenig. Dafür Wolf mit einem sehr starken Spiel. Ich bin gespannt ob er am Dienstag in der Startelf steht. 

Fand ihn eigentlich heute relativ stark. Das MF hat er heute gut zusammengehalten. Offensiv ging naturgemäß ein bisschen weniger in der heutigen Konstellation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
mrbonheur schrieb vor 21 Minuten:
RBSalzburg28 schrieb vor 29 Minuten:
Wie fandest Haidara? Für meinen Geschmack kommt da zu wenig. Dafür Wolf mit einem sehr starken Spiel. Ich bin gespannt ob er am Dienstag in der Startelf steht. 
 

Fand ihn eigentlich heute relativ stark. Das MF hat er heute gut zusammengehalten. Offensiv ging naturgemäß ein bisschen weniger in der heutigen Konstellation

Sofascore sieht das ähnlich. Da wurde er mit 8,0 benotet. :eek: Junuzovic dafür "nur" mit 7,1. Da hätte ich mMn zwischen den beiden getauscht. 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Aphox schrieb vor 52 Minuten:

WAC böllert Mattersburg grade übel weg :D:D warum wir uns gegen die so schwer getan haben^^

Weil sie gegen uns anders auftreten als gegen den WAC

bearbeitet von ChakChirak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zwar nicht unser bestes Spiel, aber man kann zufrieden sein. Hartberg war taktisch gut eingestellt. 

Super waren heute vdW. Kompliment und wenn einer noch sagt, wir brauchen einen IV, dann versteh ich es nicht. In der Vergangenheit haben IVs mit Erfahrung Ned mehr gebracht, als diese Jungen. Pongrancic kann mMn den Raum super decken. Der war auch immer da, wenn er gebraucht wurde und ruhige gute Lösungen nach vorne. 

Wenn es was zum kritisieren gab, dann die Offensive. Minamino in der Mitte und Prevlijak LA. Geh, bitte... Das MF ohne 6er hat mMn nicht so gut gefallen. Gerade in der 2 HZ haben wir die Mitte irgendwie verschenkt. Ulmer hatte leider offensiv gar keinen guten Tag. Hat mit seinen Platz nix produktives Zusammengebracht, schlecht Flanken und miese Pässe. Aber gut.

Prevlijak extrem wichtig und gut HZ 2. Die erste war nix. Dafür Wolf super Körpereinsatz und heute eine gute Steigerung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

super partie. total dominant, viele chancen und ein klares 2-0. der sieg stand nie in frage, und das mit einer besseren b-elf.

stankovic war heute einmal mehr sehr stark. in der form ist er um nichts schlechter als die besten goalies der welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.