FC Red Bull Salzburg - TSV Hartberg


aXXit

Recommended Posts

Get ready for the next level

https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/knackt-red-bull-salzburg-gegen-hartberg-die-1000-tore-marke-38864620

Zitat

 Eine magische Zahl, die Trainer Marco Rose allerdings relativ kalt lässt. "Nur weil wir gegen den Aufsteiger spielen, heißt das nicht, dass es für uns eine, wie sagt man in Österreich, ,gmahde Wiesn' ist." Persönlich bedeute ihm das 1000. Tor nicht sehr viel, erklärte Rose, der auch ankündigte, einige Stammspieler im Hinblick auf das bevorstehende Champions-League-Play-off gegen Roter Stern Belgrad schonen zu wollen. "Man kann schon davon ausgehen, dass wir die eine oder andere Veränderung haben werden. Wie viele und welche, werden wir am Samstag sehen", sagte Rose

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Ist aber leider verletzt ... 

Dominik Szoboszlai hat eine Knöchelverletzung erlitten und fällt längere Zeit aus

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/im-heimduell-mit-dem-aufsteiger.html

Scheisse. "Längere Zeit" klingt gar nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ma Szobo, fuck... hoffentlich keine Schlagerverletzung. Rechne mit Smail, Mwepu, Daka. Schlager sollte wieder einmal 6er oder 10er spielen, damit Rose sieht, dass er woanders besser aufgehoben wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Mich würde ja mal interessieren, wie Yabo den 10er spielen würde

Sicher nicht schlechter als den Stürmer - da gefällt er mir irgendwie noch überhaupt nicht und ich würde schon meinen, dass wir an vorderster Front bessere Optionen im Kader haben. Auf der Zehn wäre es mal auf jeden Fall einen Versuch wert.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher nicht schlechter als den Stürmer - da gefällt er mir irgendwie noch überhaupt nicht und ich würde schon meinen, dass wir an vorderster Front bessere Optionen im Kader haben. Auf der Zehn wäre es mal auf jeden Fall einen Versuch wert.

Ich fand Yabo eigentlich immer am Besten, wenn er klassisch die Linie bearbeitet hat, sei es als AV, MF oder Außenstürmer.

Aber so schlecht finde ich ihn als zweiten Stürmer auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Ich fand Yabo eigentlich immer am Besten, wenn er klassisch die Linie bearbeitet hat, sei es als AV, MF oder Außenstürmer.

Aber so schlecht finde ich ihn als zweiten Stürmer auch nicht.

Ja, hast eh Recht. Er ist jetzt als Stürmer nicht komplett schlecht, aber ich finde auch nicht, dass er auf dieser Position der Mannschaft am Besten helfen kann - sagst du ja selber, dass er auf der Außenbahn vielleicht besser aufgehoben wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.