Rent A Werbebande 2018


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Mit dem Start der Saison 2018/19 geht auch die Werbebande der ARGE ToR! in die nächste Runde.

Um 5 Euro gibt es die Möglichkeit einen individuellen Button, und damit ein Feld auf der antirassistischen Werbebande vorm Fanblock für eine Saison zu erwerben. Die Einnahmen gehen zur Gänze an den Nachwuchs des FC Blau Weiß Linz. Bei der Aktion konnten in den letzten 11 Jahren über 9000 Euro an die jungen KickerInnen des V übergeben werden.

Der Verkaufsstand befindet sich bei den Heimspielen am Fanstand im Stehplatzsektor.

Gemeinsam für den Nachwuchs!
Gemeinsam gegen Rassismus!
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Arschibald Sack schrieb vor 3 Minuten:

Der Gedanke dahinter war, dass Spenden nicht viel kosten muss und trotzdem jährlich ein halbwegs brauchbarer Betrag zusammenkommen soll. Es gab dann mit dem Umzug auf die Gugl eine Aufstockung von 150 auf 200 Felder.

Ah, okay. Die Felderaufstockung hatte ich vergessen. Trotzdem solltet ihr auch die Möglichkeit offenlassen, mehr zu spenden. Weiß schon, das kann man immer. Aber wer nicht darauf hingewiesen wird, tuts nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das machen wir. Aber bisher war es uns lieber auch Menschen mit sehr kleinem Geldbeutel eine Teilhabe an der Aktion zu ermöglichen. Da kenne ich nicht wenige Mitglieder für die  5 oder 10 Euro kein kleiner Unterschied ist. Deshalb haben wir dann die Felderaufstockung vorgenommen und den Spendenbetrag bewusst gleich gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.