Roter Stern Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg (Vorb.)


Recommended Posts

Postinho
Pennraugion schrieb vor 10 Minuten:

Die Strafe soll ja nicht sportlich einschränken, sondern hauptsächlich finanziell. 

Selbst wenn man die Fans hören sollte... Es ist trotzdem ein Geisterspiel und viel stiller. 

Genau, damit es der Verein zu spüren bekommt und man zumindest den Anschein bekommt, dass etwas gegen gewisse "Fans" unternommen wird. In dem Fall geht das ja dann alles nach hinten los und wird nachhaltig nichts bringen. 

Ich will damit nur sagen, dass es letztlich ja nie die Verursacher treffen wird, weil sich ihre Konsequenzen in Grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Whoosback schrieb vor 1 Minute:

dazn komplett, sky in konferenz

merci

 

das geisterspiel hat zumindest den vorteil, dass sich das schiriteam nicht anscheissen braucht vor den fanatischen fans...

wäre ja sonst nicht das erste mal, dass der schiri bei solchen mannschsften schiss bekommt und aus selbstschutz nur für das eine team pfeift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

merci

 

das geisterspiel hat zumindest den vorteil, dass sich das schiriteam nicht anscheissen braucht vor den fanatischen fans...

wäre ja sonst nicht das erste mal, dass der schiri bei solchen mannschsften schiss bekommt und aus selbstschutz nur für das eine team pfeift

Schiri, wir wissen wo dein Auto steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
redbulls7 schrieb vor 7 Minuten:

Bier für die Nerven :winke:

 

Ultimate84 schrieb vor 9 Minuten:

Vorglühen :popcorn2:

 

Echt nicht. :nein:

 

detlef schrieb vor 9 Minuten:

Könntest meinen Nachtdienst ja übernehmen :v:

Passt. Wohin muss ich kommen? Dann hab ich mal ne beschäftigung bis zum ankick haha

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von einem User des Standard-Forums (einfach nur weils so geil ist):

"Liebe Salzburger!
Als Ernst Happel noch in Innsbruck Trainer war, sagte er vor allem vor Europacupspielen zu den Spielern:"Ihr müsst so spielen, als wärt ihr von Beginn an 2:0 hinten, als müsstet ihr einen 2:0-Rückstand aufholen! Dann kommen wir weiter! Das sagt sich einfach, aber das muss in den Köpfen der Spieler verankert sein, sonst geht das nicht!"
Verankert das doch einfach in Eure Köpfe: Das Spiel muss mit 2 Toren Differenz gewonnen werden!
Ein Tiroler;-)"

Worte eines der Größten der Großen. Also auf gehts Buaschn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.