Roter Stern Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg (Vorb.)


Recommended Posts

Tribünenzierde
tommtomm schrieb vor 31 Minuten:

It's a pity that the Belgrade fans will not see that. :davinci:

For the first time at Marakana.

We would definitely overcome the anthem with our song. I hope in the group stage. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
timihamer schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe das die beiden Spiele,nicht wieder von irgend welchen blinden Schiris geleidet werden.Das Rückspiel gegen Rijeka habe ich immer noch gut in Erinnerung.

Ich kann mich nur zu gut ans Zagreb Rückspiel erinnern, als ein Kroate einen Kopfball von Hinteregger mit dem Arm abgewehrt hatte. Von meinem Platz aus hatte ich perfekte Sicht darauf und war sehr wütend in dem Moment und vor allem als wir dann tatsächlich noch ausschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Soooo, DAZN ist eingerichtet, ausreichend Bier ist schon im Kühlschrank, Nervennahrung ist auch besorgt. Jetzt heißt es die Zeit bis zum Abend irgendwie zu überbrücken. Oh man ich bin so spitz auf das Spiel wie sonst was. Von mir aus könnt's schon losgehen.

Erwarten tu ich mir nix, erhoffen tu ich mir alles. Hauptsache die Burschen zeigen Moral, Einsatzwillen und Kampfgeist, dann kann eh nicht viel schiefgehen. Auswärtstor wär mir ganz recht heut.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

https://www.kurir.rs/sport/fudbal/3106485/milojevic-odlucio-ovo-je-sastav-kojim-ce-crvena-zvezda-napasti-salcburg-kurir-tv

Die Aufstellung von Roter Stern so wie ich es angekündigt habe. In Serbien werden die Aufstellungen von Partizan/Roter Stern meist schon früher "geleaked"  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Heute gilt es also, die Nervosität schon wieder hoch, leider (oder gsd?) kann ich das Spiel heute nicht sehen. Ich denke, dass sich derjenige unter uns der meint, dass RBS da wie eine Dampfwalze drüberfahren wird sehr schnell anschauen wird. WIrd eine enge Kiste. Schöne wäre natürlich ein deutlicher SIeg, und ja den traue ich unseren Jungs schon zu, aber zufrieden kann und muss man auch mit einem Xerl mit Toren sein. Das Um und Auf ist es ein Auswärtstor zu schießen. Was es bedeutet wenn man keines schießt hat das EL Halbfinale gegen OM schmerzlich gezeigt.

Gegen eine Mannschaft wie RSB ist ein Geisterspiel definitiv kein Nachteil. Muss nicht immer so sein, in England zum Beispiel wäre es schade. Ich denke die Aufstellung von RBS wird auch keine große Überraschung werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Erwartet hier jemand eine Überraschung in unserer Aufstellung? 

Das Einzige, dass ich mir vorstellen könnte ist ein reinrutschen in die Startelf von Mwepu. Ist aber sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

Erwartet hier jemand eine Überraschung in unserer Aufstellung? 

ich trau Rose generell immer ALLES zu :D Sogar, dass wir plötzlich mit 3er Kette spielen, auch wenn das natürlich auf den ersten Blick nicht sonderlich realistisch ist....

Vermute aber die Aufstellung, die bereits kursiert, mit Yabo im Sturm neben Dabbur und im MF Sama, Haidara, Junuzovic und Schlager.

Gespannt bin ich, wie wir die schnellen Flügel von RSB aus dem Spiel nehemn werden bzw. wollen....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.