Roter Stern Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg (Vorb.)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Chriti12 schrieb vor 2 Stunden:

Wäre es eine Option, einfach nur auf die zweiten Bälle zu gehen? Also ihn gar nicht einmal so sehr anpressen, sondern seine Mitspieler, nachdem er den Ball verarbeitet hat. 

Sowie Koller einst gegen Irland? Ja, warum eigentlich nicht.

Ich bin schon gespannt, wie wir das Pressing anlegen - und wer in der Offensive spielt. Dabbur, Junuzovic, Yabo und Haidara müssen ja fast. Da bleibt mir nur ein Platz übrig, mit dem man dann in die ein oder andere Richtung gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LUFC schrieb vor 5 Minuten:

Wird eigentlich die volle Kapazität geöffnet oder nur so wie in der Liga? Danke im Voraus. 

Ich glaube das hängt von der Nachfrage ab. Nach dem Spiel am Mittwoch wird, je nachdem wie das Hinspiel-Ergebnis lautet, wohl noch ein bisschen etwas weggehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.