Roter Stern Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg (Vorb.)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
RBS1988 schrieb vor 3 Stunden:

Also Cican spielt fix am Dienstag, hat Rose gerade im Interview vor dem Spiel bekannt gegeben.

Begründung: Weil der Rhythmus bei Cican vorhanden ist und Walke erst 3 Trainings absolviert hat.

Alles andere hätte mich überrascht. Cic auch heute wieder überzeugendst. Ich hoffe der kann diese Form konservieren, so ist er mit großem Abstand der beste Goalie der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Patz026 schrieb vor 6 Minuten:

Um den ganzen einen Reiz zu geben , sollten wir dieses Jahr in die Cl schaffen lasse ich mir ein Tattoo stechen! Motiv darf das ASB dann wählen aus 3 Vorschlägen von mir.

 

#1) Munas beim Sonnenaufgang

#2) Munas bei der XBox

#3) Munas beim Sonnenuntergang :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Patz026 schrieb vor 9 Minuten:

Um den ganzen einen Reiz zu geben , sollten wir dieses Jahr in die Cl schaffen lasse ich mir ein Tattoo stechen! Motiv darf das ASB dann wählen aus 3 Vorschlägen von mir.

 

Wohin? :davinci: Und natürlich nur mit Beweisfoto! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Patz026 schrieb vor 29 Minuten:

Um den ganzen einen Reiz zu geben , sollten wir dieses Jahr in die Cl schaffen lasse ich mir ein Tattoo stechen! Motiv darf das ASB dann wählen aus 3 Vorschlägen von mir.

 

Einen screenshot der "done deal bro" nachricht auf der stirn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
Campione schrieb vor 5 Minuten:

Damit haben wir unseren diesjährigen Eierbär wohl auch schon auserkoren. Nach den ganzen Cic-Interviews ist das Anschütten eigentlich angerichtet. :davinci:

 

Du verbreitest aber auch nur negative Stimmung. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Vertrauen in eine Qualifikation hat auch noch nie geholfen. :davinci: Schon Einstein wusste: The definition of insanity is doing the same thing yet expecting different results.
Also an mir kann es dieses Jahr nicht scheitern, ich bin frei von Schuld. :davinci:

Du verbreitest aber auch nur negative Stimmung. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chriti12 schrieb vor 3 Stunden:

Lieber wäre es mir, wenn wir das zu unseren Gunsten auf dem Platz regeln. 

Das würde ich euch auch raten! Lasst euch dort auf nix ein, auch außerhalb des Stadions. Kann böse enden. Und seid heilfroh dass es ein Geisterspiel ist, andersrum wäre es eine Horrorshow! 

Wünsche RBS aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen alles Gute. 

Lg aus Wien

Ps: aber werdets ned übermütig und hochnäsig, würde der Reputation des Vereins ganz gut tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.