Roter Stern Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg (Vorb.)


Recommended Posts

Get ready for the next level

https://www.sportskacentrala.com/2018/08/17/fudbaler-zvezde-nece-na-operaciju-ne-zeli-da-propusti-salcburg/

Nikola Stojiljkovic hat sich im Spiel gegen Trnava die Nase gebrochen. Normalerweise müsste er jetzt operiert werden, aber er will unbedingt gegen Salzburg spielen und deshalb verzichtet man auf die Operation. Er wird gegen Salzburg voraussichtlich eine Spezial-Maske tragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.sportskacentrala.com/2018/08/17/fudbaler-zvezde-nece-na-operaciju-ne-zeli-da-propusti-salcburg/

Nikola Stojiljkovic hat sich im Spiel gegen Trnava die Nase gebrochen. Normalerweise müsste er jetzt operiert werden, aber er will unbedingt gegen Salzburg spielen und deshalb verzichtet man auf die Operation. Er wird gegen Salzburg voraussichtlich eine Spezial-Maske tragen. 

Echt super, dass Du hier regelmäßig solche Infos postest. Top :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mmh1 schrieb vor 23 Stunden:

Schiedsrichter. 1000%ige-Chancen vernebeln....

... CL-Quali....

... ich trau mich einfach nicht mehr daran zu glauben.

Meine Rede, aber ich bin trotzdem guter Hoffnung und RBS ist mit Sicherheit die bessere Mannschaft, aber das hat in der CL Quali noch nie viel bedeutet. Gut ist aber schon, dass das Auswärtsspiel ein Geisterspiel ist, auch wenn man solche Atmosphären mittlerweile gewohnt ist, ohne sollte doch leichter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Spiderman schrieb vor 20 Stunden:

Hoffentlich so gut, dass man euch maximal im Gästesektor bewundern darf :v:

Wäre schön wenn die nach dem Hinspiel gar keine Lust mehr auf einen Salzburg Besuch haben !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

https://www.sportskacentrala.com/2018/08/17/cican-stankovic-zvezda-igra-timski-i-ima-radonjica-nece-biti-lako/

Cican mal wieder.

Zitat

Ziemlich oft versuchten wir in der Champions-League Qualifikation unser Glück, aber wir waren jedes mal erfolglos. Wir wissen, dass es nicht leicht wird, aber wir werden alles versuchen um nach den beiden Spielen als Sieger vom Platz zu gehen. Natürlich wissen wir, dass Roter Stern eine sehr große Mannschaft am Balkan ist. Sollte Roter Stern die bessere Mannschaft sein, werden wir so sportlich sein und der Mannschaft natürlich gratulieren. 

Ich glaube die größte Gefahr geht von Radonjic aus. Er zeigt von Spiel zu Spiel, welch hervorragender Spieler er ist. Alleine die Tatsache, dass er Nationalspieler ist, zeigt die große Klasse von Radonjic. Abgesehen davon, spielen sie als Team sehr gut und haben eine außergewöhnliche Mannschaft. Aber wir besitzen auch eine große Qualität, die wir zeigen wollen damit wir uns endlich belohnen und Champions-League spielen dürfen. 

Ich bin hier in Österreich aufgewachsen und lebe in Österreich. Ich habe für dieses Land viele Spiele in den U-Auswahlen absolviert. Ich bin im A-Nationalteam, in der ich noch nicht spielen durfte. Ich bin zuversichtlich, dass ich mit maximaler Arbeit in Zukunft bald zu Einsätze im Nationalteam kommen werde. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also Cican spielt fix am Dienstag, hat Rose gerade im Interview vor dem Spiel bekannt gegeben.

Begründung: Weil der Rhythmus bei Cican vorhanden ist und Walke erst 3 Trainings absolviert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
GIZM0 schrieb vor 7 Minuten:

Da heute im Stadion die Werbung für die Reise nach Belgrad gezeigt wurde, dürfen also doch Gäste Fans beim Geisterspiel dabei sein? 

Was ich gehört habe dürfen 100 Fans mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.