Roter Stern Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg (Vorb.)


Recommended Posts

Lt serbischen Medien und einem französischen Insider soll Radonjic zu Marseille auch fix sein. Das CL Playoff spielt er aber noch mit RS Belgrad

https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/srbin-na-golu-salcburga-zvezda-mi-je-omiljena-ali-ocekujem-prolaz-u-ligu-sampiona/303554

Cican wurde wieder befragt. 

"Ich habe Serbische Wurzeln, normal, dass ich einer Serbischen Mannschaft die Daumen drücke. Es ist kein Geheimnis, dass Roter Stern meine Lieblingsmannschaft in Serbien ist, aber ich will natürlich in die Champions-League."

"Das wird ein seltsames Spiel, aber was sollen wir machen. Ich war noch nie bei einem Roter Stern Spiel, nur einmal bei einem Basketball Spiel von Roter Stern und die Atmosphäre war großartig"

"Ich habe noch nie eine Einladung von der Serbischen Nationalmannschaft erhalten, meine Zukunft ist hier in Österreich, hier glauben die Leute an mich. Ich sehe mich als Österreicher mit serbischen Wurzeln. Ich liebe Serbisches Essen, besonders Gibanica. Ich komme sehr gerne in meine Heimat, immer wenn ich frei habe schaue ich vorbei. Sehr gerne höre ich Serbische Musik. Ich habe meinen Namen von meinem Opa bekommen, nur ein wenig abgewandelt. Er heißt Cvijetin" 

 

Hoffentlich lässt er sich nicht von serbischen Chants beeinflussen :davinci:

Aber vielleicht spielt eh Walke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

http://www.alo.rs/sport/fudbal/radonjic-definitivno-napusta-marakanu-posle-salcburga-a-ime-kluba-ime-veze-i-sa-zvezdom-i-sa-red-bulom/181281/vest

Hier übrigens die Quelle zu Radonjic. Schade, dass er nicht vor den Spielen wechselt. Erinnert damals ein wenig an Rog und Napoli. 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBSalzburg28 schrieb Gerade eben:

http://www.alo.rs/sport/fudbal/radonjic-definitivno-napusta-marakanu-posle-salcburga-a-ime-kluba-ime-veze-i-sa-zvezdom-i-sa-red-bulom/181281/vest

Hier übrigens die Quelle zu Radonjic. Schade, dass er nicht vor den Spielen wechselt. Erinnert damals ein wenig an Rog und Napoli. 

Da sollte wirklich die Regelung neu überdacht werden. Entweder die Transferzeit endet vor den Quali-Spielen, oder Spieler dürfen nur für 1 Mannschaft international auflaufen. Dann würde sich dieser Blödsinn endlich mal aufhören. Ich weiß, dass es mit den Ganzjahres-Meisterschaften fast ein Ding der Unmöglichkeit ist, aber so finde ich es halt auch mehr als seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.alo.rs/sport/fudbal/radonjic-definitivno-napusta-marakanu-posle-salcburga-a-ime-kluba-ime-veze-i-sa-zvezdom-i-sa-red-bulom/181281/vest

Hier übrigens die Quelle zu Radonjic. Schade, dass er nicht vor den Spielen wechselt. Erinnert damals ein wenig an Rog und Napoli. 

Fand Rog gegen uns eh nicht so besonders. Schaden wird es nicht, dass er schon woanders unterschrieben hat mMn, aber wird man eh sehen. Es sind sowieso nicht die stärksten Spieler interessant, sondern die Schwächsten in der Startelf. In Rose we trust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RBSalzburg28 schrieb vor 9 Minuten:

http://www.alo.rs/sport/fudbal/radonjic-definitivno-napusta-marakanu-posle-salcburga-a-ime-kluba-ime-veze-i-sa-zvezdom-i-sa-red-bulom/181281/vest

Hier übrigens die Quelle zu Radonjic. Schade, dass er nicht vor den Spielen wechselt. Erinnert damals ein wenig an Rog und Napoli. 

Wenn der Wechsel unter Dach und Fach ist, dann stellt sich halt die Frage, ob Radonjic für die beiden Spiele wirklich bis in die Haarspitzen motiviert sein wird. Wie mrbonheur schon sagte: schaden wirds eher nicht, daass er schon wo auch immer anders unterschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
AlexRodriguez schrieb vor 10 Minuten:

Wenn der Wechsel unter Dach und Fach ist, dann stellt sich halt die Frage, ob Radonjic für die beiden Spiele wirklich bis in die Haarspitzen motiviert sein wird. Wie mrbonheur schon sagte: schaden wirds eher nicht, daass er schon wo auch immer anders unterschrieben hat.

Radonjic liebt den Verein. :yes: Wenn man sich frühere Aussagen von ihm durchliest oder Interviews nach den Spielen, stellt man schnell fest, wie wichtig ihm der Verein ist. Sein Torjubel gegen Trnava spricht auch eine eindeutige Sprache. Ich glaube gar nicht, dass er dort schon unterschrieben hat. Wenn, wird es eine mündliche Vereinbarung geben. Über Radonjic gab es ja schon allerlei Gerüchte. Im Winter war er schon mit mehr als einem Bein in Stuttgart. Man liest auch des öfteren, dass er bei einem CL Einzug doch bleiben könnte. :yes:

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Richtig, wer bei einem grossen Club unterschreibt, ist mental nicht mehr voll da. Siehe Keita und andere hundert Mio Beispiele.

RBSalzburg28 schrieb vor 2 Minuten:

Radonjic liebt den Verein. :yes: Wenn man sich frühere Aussagen von ihm durchliest oder Interviews nach den Spielen, stellt man schnell fest, wie wichtig ihm der Verein ist. Sein Torjubel gegen Trnava spricht auch eine eindeutige Sprache. Ich glaube auch gar nicht, dass er dort schon unterschrieben hat. Wenn, wird es eine mündliche Vereinbarung geben. Über Radonjic gab es ja schon allerlei Gerüchte. Im Winter war er schon mit mehr als einem Bein in Stuttgart. Man liest auch des öfteren, dass er bei einem CL Einzug doch bleiben könnte. :yes:

Iwie hab ich das Gefühl, dass du serbische Wurzeln hast  :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
Ayle schrieb vor 4 Minuten:

 

Iwie hab ich das Gefühl, dass du serbische Wurzeln hast  :notsure:

Nicht wirklich. Nur sehr gut informiert, weil ich viele Leute aus der Region kenne. Da werden mir viele Infos zugeschickt. :yes:

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RBSalzburg28 schrieb Gerade eben:

Nicht wirklich. Nur sehr gut informiert, weil ich viele Leute aus der Region kenne. 

Aso, trotzdem wirkt es nicht so, als würdest Belgrad nicht mögen :) is ja nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ayle schrieb vor 3 Stunden:

Man fragt sich halt schon, warum RS mit diesem geilen Trainer und den Weltklassespielern nicht übers EL 1/16 Finale hinaus gekommen ist und über Trnava fast gestolpert wär...

Gegen ZSKA wars ein enges Match im 1/16 Finale, was mir ein Freund erzählt hat. Und auch wenn ich mit meiner Aussage wahrscheinlich von vielen ein Kopfschütteln bekomme, aber so „a gmahte Wiesn“ war das bei uns gegen Real Sociedad auch nicht. Für mich war Real Sociedad über beide Spiele gesehen das bessere Team, wir dagegen waren eiskalt bei der Chancenverwertung. Wär das Glück auf seiten Sociedad, wärs für uns auch schon im 1/16 Finale Schluß gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flocki88 schrieb vor 3 Minuten:

Gegen ZSKA wars ein enges Match im 1/16 Finale, was mir ein Freund erzählt hat. Und auch wenn ich mit meiner Aussage wahrscheinlich von vielen ein Kopfschütteln bekomme, aber so „a gmahte Wiesn“ war das bei uns gegen Real Sociedad auch nicht. Für mich war Real Sociedad über beide Spiele gesehen das bessere Team, wir dagegen waren eiskalt bei der Chancenverwertung. Wär das Glück auf seiten Sociedad, wärs für uns auch schon im 1/16 Finale Schluß gewesen.

Und hätt ich an Lotto 6er, wär ich Millionär :davinci:

bearbeitet von Ayle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ayle schrieb vor 6 Minuten:

Und hätt ich an Lotto 6er, wär ich Millionär :davinci:

Wie alt bist du denn? Jetzt ernsthaft, ich bin erst seit ca. 2 Wochen aktiv hier im Forum, und bis jetzt kam von dir nur Stuss, wenn du etwas auf meine Kommentare geantwortet hast. Ich kenn dich zwar persönlich nicht (wahrscheinlich bist eh ein feiner Kerl), aber mein Rat an dich: Lies doch mal (zumindest meine) Kommentare in Ruhe durch, lass sie kurz wirken und erst danach auf zitieren gehen.

bearbeitet von flocki88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flocki88 schrieb Gerade eben:

Wie alt bist du denn? Jetzt ernsthaft, ich bin erst seit ca. 2 Wochen aktiv hier im Forum, und bis jetzt kam von dir nur Stuss, wenn du etwas auf meine Kommentare geantwortet hast. Ich kenn dich zwar persönlich nicht (wahrscheinlich bist eh ein feiner Kerl), aber mein Rat an dich: Lies doch mal (zumindest) meine Kommentare in Ruhe durch, lass sie kurz wirken und erst danach auf zitieren gehen.

Die Frage ist eher, wie alt du bist, wenn du ernsthaft mit hätti-wari "argumentierst".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.