Roter Stern Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg (Vorb.)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
RBSalzburg28 schrieb vor 23 Minuten:

Sollten wir nächste Woche ausscheiden, dann wäre ich sehr enttäuscht, aber aufgrund deiner Beiträge wäre wohl nicht nur ein weinendes Auge dabei sondern auch ein lachendes Auge. :yes:

Ja. 

Radonjic und Stojkovic

Was denkst du eigentlich zu unserer Mannschaft bitte?! Wir spielen gegen fu**ing Belgrad, nicht gegen Zagreb, oder Young Boys. Die haben daheimgegen Trnava grad mal ein 1:1 dawürgt und gegen die sollen wir auswärts verlieren?! Jetzt reisst euch mal zusammen, das gibts ja nicht. Respekt vorm Gegner schön und gut aber wenn ihr CZ mit Sociedad vergleicht (die Stimmen waren vorm 1/16 Finale gleich ca.), nur weil es Cl Quali ist, dann muss man schon hinterfragen, ob ihr die Qualitäten der Mannschaften einschätzen könnt. 

Fakt ist, wir sind eine Klasse stärker als Belgrad. Ich habe meine Reaktion überdacht. Wenn wir in die CL kommen, werde ich hier einen Lachflash veranstalten, weil hier soviele Typen herumrennen, die ernsthaft an unserer Mannschaft zweifeln. Roter Stern, Leute, nicht Real Sociedad, meine Güte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten:

Und dabei billigend in Kauf nehmen, dass man jahrelange DK Besitzer verärger/vergrault. Das würde einfach wie die Faust auf's Auge der Fanpolitik der letzten Jahre passen. RBS, der einzige Verein der seine Dauerkartenbesitzer bestraft.

Ist das wirklich so? Ich meine: Mit der Aktion in der EL haben sie viele DK-Inhaber belohnt... Just sayin. Aber wie es jetzt genau aussieht, weiß ich ehrlicherweise nicht. Aber das Statement war damals ziemlich klar: "Treue zahlt sich aus."

Aber bitte berichtige mich, falls da wieder Blödsinn passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ayle schrieb Gerade eben:

Was denkst du eigentlich zu unserer Mannschaft bitte?! Wir spielen gegen fu**ing Belgrad, nicht gegen Zagreb, oder Young Boys. Die haben daheimgegen Trnava grad mal ein 1:1 dawürgt und gegen die sollen wir auswärts verlieren?! Jetzt reisst euch mal zusammen, das gibts ja nicht. Respekt vorm Gegner schön und gut aber wenn ihr CZ mit Sociedad vergleicht (die Stimmen waren vorm 1/16 Finale gleich ca.), nur weil es Cl Quali ist, dann muss man schon hinterfragen, ob ihr die Qualitäten der Mannschaften einschätzen könnt. 

Fakt ist, wir sind eine Klasse stärker als Belgrad. Ich habe meine Reaktion überdacht. Wenn wir in die CL kommen, werde ich hier einen Lachflash veranstalten, weil hier soviele Typen herumrennen, die ernsthaft an unserer Mannschaft zweifeln. Roter Stern, Leute, nicht Real Sociedad, meine Güte...

Wir bekommen halt unsere PS momentan nicht auf die wiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ayle schrieb vor 1 Minute:

Was denkst du eigentlich zu unserer Mannschaft bitte?! Wir spielen gegen fu**ing Belgrad, nicht gegen Zagreb, oder Young Boys. Die haben daheimgegen Trnava grad mal ein 1:1 dawürgt und gegen die sollen wir auswärts verlieren?!

Wir haben gegen Zagreb auswärts auch nicht verloren, und sind trotzdem rausgeflogen. Ich weiß, komisches Argument, aber ich wollt's einfach mal loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Wir bekommen halt unsere PS momentan nicht auf die wiese

Dort, wo es nötig war, haben wir überlegen gewonnen bis jetzt. Wir haben in dieser Saison (VB Spiele eingerechnet) 3, in Worten: drei (!!!) Gegentore bekommen, haben jedes Spiel souverän gewonnen. Worüber reden wir hier eigentlich?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ayle schrieb vor 6 Minuten:

Was denkst du eigentlich zu unserer Mannschaft bitte?! Wir spielen gegen fu**ing Belgrad, nicht gegen Zagreb, oder Young Boys. Die haben daheimgegen Trnava grad mal ein 1:1 dawürgt und gegen die sollen wir auswärts verlieren?! Jetzt reisst euch mal zusammen, das gibts ja nicht. Respekt vorm Gegner schön und gut aber wenn ihr CZ mit Sociedad vergleicht (die Stimmen waren vorm 1/16 Finale gleich ca.), nur weil es Cl Quali ist, dann muss man schon hinterfragen, ob ihr die Qualitäten der Mannschaften einschätzen könnt. 

Fakt ist, wir sind eine Klasse stärker als Belgrad. Ich habe meine Reaktion überdacht. Wenn wir in die CL kommen, werde ich hier einen Lachflash veranstalten, weil hier soviele Typen herumrennen, die ernsthaft an unserer Mannschaft zweifeln. Roter Stern, Leute, nicht Real Sociedad, meine Güte...

Du bist schon sehr euphorisch aber ich muss dir da sogar recht geben. Gegen RSB sollte das wirklich klappen!

Nur hat man im Leben viel Sbg und Fußball generell gesehen, um mal etwas gewarnt zu sein!

Rose würde dich ws herwatschen für deine Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hung like Hodor schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben gegen Zagreb auswärts auch nicht verloren, und sind trotzdem rausgeflogen. Ich weiß, komisches Argument, aber ich wollt's einfach mal loswerden.

Und Belgrad ist so stark wie Zagreb und wir so schwach wie unter OG? Eher nicht.

Waldherr schrieb vor 5 Minuten:

Du bist schon sehr euphorisch aber ich muss dir da sogar recht geben. Gegen RSB sollte das wirklich klappen!

Nur hat man im Leben viel Sbg und Fußball generell gesehen, um mal etwas gewarnt zu sein!

Rose würde dich ws herwatschen für deine Worte!

Ja würde er, aber nur deswegen, weil ich Spieler bin und als Spieler wär ich anders eingestellt. Rose hat auch vor Shkendija gewarnt und was war letztlich? (Und bitte grabts jetzt nicht jede einzelne Halbchance von denen aus) die waren chancenlos in zwei Spielen, haben ein bissi gebellt, waren aber völlig überfordert.

Edit: wir können jetzt stundenlang darüber diskutieren, wie stark/schwach Belgrad ist, es ist sinnlos. Nächste Woche werdets es sowieso sehen und eine Gruppe wird recht behalten. 

bearbeitet von Ayle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
Ayle schrieb vor 2 Minuten:

Und Belgrad ist so stark wie Zagreb und wir so schwach wie unter OG? Eher nicht.

Deine Vergleiche sind einfach nur wahnsinnig naiv. Was haben wir mit der letzten Saison zu tun? Das ist Vergangenheit, siehst du ja doch, dass wir in einer neuen Saison sind und Spieler die letztes Jahr noch in einer absoluten Hochform waren, es jetzt nicht mehr sind (Hai, Schlager, Wolf) Dazu gehen uns Caleta-Car, Berisha und Hwang ab. Roter Stern dagegen schätze ich stärker ein oder =/= als Zagreb. Radonjic, Cafu, Ben, oder ein Simic der in der Form seines Lebens ist, das ist alles andere als schlecht. Halte dich doch etwas zurück. Ja, wir können Roter Stern vom Platz schießen, und ja, wir können gegen Roter Stern auch dermaßen untergehen. Nächste Woche ist es soweit, und dann sehen wir ja, wie es verläuft. Aber du zeigst dem Gegner einfach keinen Respekt, und das missfällt mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RBSalzburg28 schrieb vor 5 Minuten:

Deine Vergleiche sind einfach nur wahnsinnig naiv. Was haben wir mit der letzten Saison zu tun? Das ist Vergangenheit, siehst du ja doch, dass wir in einer neuen Saison sind und Spieler die letztes Jahr noch in einer absoluten Hochform waren, es jetzt nicht mehr sind (Hai, Schlager, Wolf) Dazu gehen uns Caleta-Car, Berisha und Hwang ab. Roter Stern dagegen schätze ich stärker ein oder =/= als Zagreb. Radonjic, Cafu, Ben, oder ein Simic der in der Form seines Lebens ist, das ist alles andere als schlecht. Halte dich doch etwas zurück. Ja, wir können Roter Stern vom Platz schießen, und ja, wir können gegen Roter Stern auch dermaßen untergehen. Nächste Woche ist es soweit, und dann sehen wir ja, wie es verläuft. Aber du zeigst dem Gegner einfach keinen Respekt, und das missfällt mir. 

Wir können gegen Belgrad untergehen. Wie wärs mit einem Hunderter dagegen? Diese Aussage ist nämlich schlicht falsch. Am schlechtesten Tag können wir knapp verlieren, aber untergehen? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
Ayle schrieb Gerade eben:

Wir können gegen Belgrad untergehen. Wie wärs mit einem Hunderter dagegen? Diese Aussage ist nämlich schlicht falsch. Am schlechtesten Tag können wir knapp verlieren, aber untergehen? :nein:

Du verstehst den Sinn meines Beitrags nicht. Dann lassen wir es doch einfach. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ayle schrieb vor 9 Minuten:

Und Belgrad ist so stark wie Zagreb und wir so schwach wie unter OG? Eher nicht.

Ja würde er, aber nur deswegen, weil ich Spieler bin und als Spieler wär ich anders eingestellt. Rose hat auch vor Shkendija gewarnt und was war letztlich? (Und bitte grabts jetzt nicht jede einzelne Halbchance von denen aus) die waren chancenlos in zwei Spielen, haben ein bissi gebellt, waren aber völlig überfordert.

Fein, wenn du spielst! Ich habe auch viel gespielt und du willst ned wissen, wo, wie und warum. Also ich kenne das schon auch vom Platz aus. Brauchst di ned aufpudeln.

Rose hat zurecht vor dem Gegner gewarnt. ME wären die gerade weit vorne in unserer Liga. Und dass wir diese Aufgabe so erledigt haben, ist sehr erfeulich (klar habe ich auch Mankos gesehen)! Gegen Rosenborg favorisiere ich sogar sie. Nix unterschätzen!

Außerdem: Rose muss das Niveau hoch halten, weil das Ziel klar ist. Der will am allerwenigsten verlieren und tut schon einiges, dass es möglichst so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach, wie Rose sagt, ein bisschen Demut zeigen. Roter Stern ist ja kein Jausengegner und wenn ich mir das 1:2 von denen gegen Trnava anschaue, dann werden unsere Burschen in den beiden Spielen schon genug zu tun bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

 

Ayle schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe das komplett anders. Wir können uns nur selbst schlagen, denn wenn wir unsere Qualität aufn Platz bringen, dann hat RS keine Chance. Die haben im Kollektiv einfach nicht die Klasse, um uns zu schlagen. Wenn es knapp wird, dann nur, weil wir im Shitholemodus spielen, aber den hatten wir gestern und ich gehe davon aus, dass Rose an die EL Spiele anknüpfen wird. Also chillt mal, nächste Woche wird RS angepresst und besiegt, fertig aus.

Die Geschichte ist ja eher so, dass einige hier im Forum feststellen, dass manche unserer Spieler nicht in ihrer Top-Form von letzter Saison sind. Der Verlauf der letzten Saison war ja auch wie im Bilderbuch. Eine stetige Steigerung von Aufgabe und Spiel zu Aufgabe und Spiel. Nun scheint es, dass Xaver, Haidara, Wolf, Lainer noch nicht wieder dort sind wie im Frühling. Und das kann man wahrnehmen oder ignorieren. 

Dazu kann ich dir auch Recht geben. Wir können uns nur selber schlagen. Und diese Beispiele hatten wir schon gegen Malmö, Zagreb, Rijeka. Und auch wenn wir uns selber schlagen ist es genauso frustig. 

Es wird wohl sehr darauf ankommen, wie sehr wir schon in Belgrad Zugriff auf das Spiel haben und ihre Klasse blass aussehen lassen können. Wenn das "hoffentlich" gelingt, dann werden wir souverän aufsteigen. Das darf allerdings wegen obiger Zeilen in Frage gestellt werden.

Mein Rezept ist, intensive Vorbereitung, Konzentration auf die eigenen Stärken fokussieren, und in einen inneren flow kommen, der darin mündet, dass unsere Kombinationen zu Ende gespielt werden und vorne ganz cool verwertet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.