Roter Stern Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg (Vorb.)


Recommended Posts

Teamspieler

Zuerst auswärts zu spielen ist von Vorteil. Dazu kein serbischer Hexenkessel.Bin fest überzeugt das ihr diesmal in die Cl kommt .Rs hat zwar ein kompaktes Team und technische gute Spieler aber wenn Salzburg zu 100% gierig und fokussiert auftritt sollte es machbar sein. Im Vergleich zu der Playoff Zeit letztes Jahr wirkt bisher alles um 1-2 Stufen besser. Sei es die Spielvariabilität oder die Kaderzusammenstellung dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Falls wer Karten brauchen sollte: Ich habe 2 Dauerkarten (BDK, je 1x Erwachsener, 1x Kind), davon nutze ich nur die des Erwachsenen. Somit wäre hier 1 Begleitperson + 2 Karten für die Kinderkarte möglich (ich nehme an, da kann man auch Tickets für Erwachsene kaufen?)
Dann gibt’s eine Fancard und eine BDK-Mitgliedschaft (dafür wird‘s aber wohl nur 1xErw. und 1x Kind geben, nehme ich an, oder?)

Bei Interesse bitte PN an mich.

Weiß jemand, warum bei der letzten Verkaufsphase „zum Normalpreis“ dabei steht? Das würde implizieren, daß die Phasen davor einen bevorzugten Preis bekommen. Aber das steht ja auch wieder nirgends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DnL schrieb vor einer Stunde:

@RBSalzburg28 

Sowie @mrbonheur @Bacchus @aneuling und @adihuetter

 

Wollt ihr noch immer wolf im PO sehen? 

 

Ich vertraue einfach unseren Trainer und gebe jedem unserer Burschen eine Chance. 

Wir hatten ja auch einen der mit einem Elfer in die Wolken zur Youtube Sensation wurde, später dann zu einer Legende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RBSalzburg28 

Sowie @mrbonheur @Bacchus @aneuling und @adihuetter

 

Wollt ihr noch immer wolf im PO sehen? 

 

Kommt auf die Alternativen drauf an. Taki hat bis auf das Tor auch wieder nicht so gespielt, wie ich mir das vorgestellt habe. Und Schlager ist bis jetzt auch noch nicht so in Form. Wird eine schwierige Überlegung für Rose.

Bin gespannt, ob Roter Stern auch so aggressiv wie die Gegner gestern spielen wird. Das war schon nicht ohne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Kommt auf die Alternativen drauf an. Taki hat bis auf das Tor auch wieder nicht so gespielt, wie ich mir das vorgestellt habe. Und Schlager ist bis jetzt auch noch nicht so in Form. Wird eine schwierige Überlegung für Rose.

Bin gespannt, ob Roter Stern auch so aggressiv wie die Gegner gestern spielen wird. Das war schon nicht ohne

Beim richtigen Schiri holen die sich damit aber einige Ausschlüsse (und wenn es Gelbsperren fürs Rückspiel sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ayle schrieb vor 10 Stunden:

Ihr werdet sehen, das wird ein massiv anderer Auftritt. In dem Spiel geht es um fast alles, die Spieler wollen in die CL, das heute war fade Pflicht, nicht mehr. Also beruhigt euch, die Mannschaft kann noch drei Gänge zulegen und ohne Wolfs und Dabburs Abschlusschwäche hätten wir heute wieder 3-4:0 gewonnen.

Dabburs Abschlussschwäche :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DnL schrieb vor 1 Stunde:

@RBSalzburg28 

Sowie @mrbonheur @Bacchus @aneuling und @adihuetter

 

Wollt ihr noch immer wolf im PO sehen? 

 

Ich sprach ja vom Rückspiel mit einem 3:0 Spiel und in einem solchen Spiel würde ich Wolf jedenfalls wieder bringen und auch durchspielen lassen. Denn ein Treffer würde ihm sehr gut tun. Im Playoff bin ich mir nicht sicher. Tendenziell eher nicht. Kommt aber aber auch ein bisserl auf die Hartberg-Partie an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Patz026 schrieb vor 33 Minuten:

Dabburs Abschlussschwäche :laugh:

Die Aussage von Ayle war wohl eindeutig auf "heute" (also gestern) bezogen. Und wenn Dabbur den Sitzer am Beginn des Spiels macht, ist Ruhe im Karton. Aber mit dir über Dabbur zu diskutieren, ist sowieso sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.