Roter Stern Belgrad (FK Crvena zvezda) – FC Salzburg (Vorb.)


Recommended Posts

Tribünenzierde

Frage an die Spezialisten. Bin seit dieser Saison Abo Besitzer, kann ich dann mein Ticket plus das 1 gesondert buchen, also sprich nebeneinander? Weil sonst wäre es ja etwas blöd? Danke euch und optimistisch ins PO 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

Seid ihr GEZWUNGEN das so zu verwenden?

Nur ganz kurz,bin dann gleich wieder weg.....warum hast du ein Problem mit dem Namen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tommtomm schrieb vor 19 Minuten:

Wieso? Damit die Leute wieder lustig Karten ins Ebay stellen können? :kopfwand:
Leider denkt nicht jeder - wie viele (aber nicht alle) hier drin - zuerst an andere. 

Weil Leute mit Familien wesentlich mehr zusätzliche Karten benötigen, als nur eine einzige..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lemmy K schrieb vor 5 Minuten:

Nur ganz kurz,bin dann gleich wieder weg.....warum hast du ein Problem mit dem Namen?

sprich den Namen 1 x laut aus

und danach sprich

1x "Roter Stern Belgrad" laut aus.

Was ist einfacher? (du kannst es auch zu schreiben versuchen...)

___________________________________________________

Für Salzburg-Fans aus der Nähe von Wien!

(soeben auf Checkfelix "gecheckt")

 

 

bel.png

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.