[LIVE] KF Shkëndija - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Bester Mann am Platz der Schiedsrichter. Ist eigentlich sonst nie der Fall bei einem Spiel von euch. Meistens werdet ihr ja in internationalen Partien eh benachteiligt, aber der Schiri macht das richtig gut. 

Ja, deswegen ist es mir völlig unverständlich warum man plötzlich den Schiri gegen sich aufbringt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GIZM0 schrieb vor 3 Minuten:

Unsere Chancen aber bitte auch nicht vergessen. Also nicht in Panik verfallen 

Tut ja keiner, aber so einen Auftritt sollte man nicht unter den Teppich kehren. Weil schon im Hinspiel war das defensiv teilweise nicht gut.

So eine Leistung kann und will ich nicht beschönigen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Aphox schrieb vor 1 Minute:
Und leider auch sonst absolut niemandem. 
 

Lainer, Yabo und Sama hatten schon ein paar gute Aktionen

Ja, das stimmt schon, trotzdem mit eines der schwächsten Spiele der letzten Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub wir sind heuer noch lange nicht so weit/gut, wie es die ersten Ergebnisse vl vermuten lassen. Und zu viele Spieler sind komplett außer Form.

Weil was wir da defensiv aufführen ist jetzt nur mehr Glück, dass die so schwach abschließen!

So wie man den LASK hergespielt hat, hätte man schon vermuten können, dass wir ganz gut drauf wären, auch die Austria wurde dezent hergespielt. International ist das aber wirklich erschreckend, das sieht hoffentlich auch das Trainerteam so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Tut ja keiner, aber so einen Auftritt sollte man nicht unter den Teppich kehren. Weil schon im Hinspiel war das defensiv teilweise nicht gut.

So eine Leistung kann und will ich nicht beschönigen!!

Muss, soll und wird man nicht. Vielleicht genau zur rechten Zeit und ohne große Konsequenzen. Darüber sprechen wird man ganz sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

pong, ramalho, wolf, dabbur, haidara katastrophal. schlager hat sich in der zweiten zumindest ein wenig gesteigert und yabo hatte in der ersten ein paar gute momente.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.