[LIVE] KF Shkëndija - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten:

Wolf wird selbst schon bemerkt haben, dass er wohl doch nicht unfehlbar ist.

Bei seinen CR7/Bendtner Attitüden wäre ich mir da ned ganz sicher. Solche Typen machen einfach keine Fehler.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Die Szene von Pongracic für mich grenzwertig, da gibts Schiris die geben Elfer...

Nicht unrichtig. Die Zeitlupen sind heute aber auch sehr mies. Trotzdem wär für mich die Aktion von Ramalho(?) a strafbares Handspiel gewesen. Aber wie gesagt, Bildqualität und -regie sind ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lordlumi schrieb vor 1 Minute:

Die frage ist auch was sich taki auf der bank denkt wenn ihm HW10 immer vorgezogen wird und dann so einen unkick abliefert.

So wie der am Samstag gekickt hat, sollte er sich nicht zu viele Gedanken über andere machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
Einsteiger schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir Bitte!!! Jemand sagen was Wolf gemacht hat???

So wie bei fifa wenn 2 spieler aufn goalie zurennen und man dann den ball auf die seite legt und somit der andere stürmer einschieben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.