[LIVE] KF Shkëndija - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Wolf. Nein. Einfach nein. Der Typ ist ein Risiko. Man stelle sich vor der macht das im entscheidenden Match zur CL-Quali und Salzburg braucht ein Tor.

Da stellts dem Zickler die verbliebenen Haare auf.

Zu Yabo: Wenn er Stürmer sein will, muss er den selber machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Boarding schrieb vor 11 Minuten:

Aber eines möcht ich auch noch festhalten, der Gegner ist eine absolute Nietentruppe. Salzburg spielt jetzt seit 3 Halbzeiten einen völligen Topfen und es steht immer noch die 0. Und genau deshalb muss man solche Gegner ernst nehmen, aber man braucht sie nicht irgendwie künstlich hochschreiben. 

Ich denke mal die spielen das was nötig ist. Jetzt gleich mal eines machen und gut ist's.

Wolf macht mir ein bisserl zu viel den Neymar - muss nicht sein. Gerade die jungen Herzen dürfen jetzt mal ein bisserl Gas geben. Wolf, Schlager, Haidara sollten dieses Spiel nützen um ein bisserl mehr als biedere Hausmannkost zu zeigen. Pongracic geht mir mit seiner präpotenten Art schon seit 3 Spielen auf den Senkel. Vielleicht sollte er mal wieder ein-/zweimal bei Liefering auflaufen damit er wieder im Reallife ankommt.

Ein Feuerwerk erwarte ich mir nicht. Der sichere Aufstieg wäre ok. Die Jungen bitte noch nicht auf "Altstar" machen - danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.