[LIVE] KF Shkëndija - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

ASB-Halbgott
TheSoccerExpert schrieb Gerade eben:

Salzburg spielt heut echt nicht gut. Kann mir das nur mit der Psyche erklären. Die wollen wieder mal nicht ausscheiden aber genau die Angst brauchen wir im Play Off nicht. Daran und am Schiedsrichter ist man nämlich meistens gescheitert.

Das ist doch bitte alles andere als Angst, sondern eher fehlende Motivation/Ernsthaftigkeit. Die könnten noch locker drei Gänge nach oben schalten, der Gegner aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Für mich ein absolutes 0:0 Spiel, beide Mannschaften zeigen nicht wirklich was. Da das Hinspiel auf unserer Seite ist, sehe ich relativ relaxt und bin überzeugt das Salzburg noch Tore macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich versteh iwie nicht, warum Rose in letzter Zeit so oft 433 spielen lässt gegen pressende Gegner. Ist offensichtlich nicht angemessen, da sind die Abstände zu gross, Staffelungen stimmen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SchonLangeDabei schrieb Gerade eben:

Das ist doch bitte alles andere als Angst, sondern eher fehlende Motivation/Ernsthaftigkeit. Die könnten noch locker drei Gänge nach oben schalten, der Gegner aber nicht.

Wenn dem so wäre hätte man aber das 1:0 erzielt und dann zurück geschalten. Das Gefühl hatte ich jedenfalls nicht.

Und Yabo bitte ins Mittelfeld, das kann keine Dauerlösung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir kommts mittlerweile oft so vor, diese ganze mediale Diskussion "die sind eh schon Meister", "die können sich nur selber schlagen" usw. tut uns nicht unbedingt gut bzw. einigen Spielern.

Wenn du das fast täglich hörst,  musst im Kopf schon gut sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gigerl meinte bei Spielbeginn es wäre eine vierstellige Zuseherzahl. 

Jetzt hab ich gerade gesehen, dass es wohl doch eher eine niedrige vierstellige Zahl ist

WTF Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.