[LIVE] KF Shkëndija - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Eines muss man aber schon sagen: die Maze laufen sich die Lunge aus der Seele und pressen wie die Irren. Mit mehr Ballkontrolle würden wir schon 2:0 führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aber eines möcht ich auch noch festhalten, der Gegner ist eine absolute Nietentruppe. Salzburg spielt jetzt seit 3 Halbzeiten einen völligen Topfen und es steht immer noch die 0. Und genau deshalb muss man solche Gegner ernst nehmen, aber man braucht sie nicht irgendwie künstlich hochschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf Sama ist unser MF zum Schmeissen leider, wir kommen ja nie kontrolliert nach Vorne.

Pongracic, Haidara, Wolf und Schlager können sich ausschnapsen wer der Schwächste war 1. Hz :facepalm:

Dabbur ist auch bei den Schwächsten mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das perverse ist mit bissl glück stehts 2:0.. yabo mit der riesen chance wo der tormann einen angelausflug macht und die angel vergessen hat hahaha 

leider ist yabo halt einfach kein stürmer

dabbur muss den machen, wobeiich vermute der platz ist einfach extrem oarsch...

leider bis jetzt ist das nicht viel, daweil können die hinten ja nichtmal rausspielen ohne das wir dazwischen kommen...

wolf ganz mies... direkt dahinter schlager... haidara siehst auch nix...

und pongracic hmm ja was soll ma sagen jetzt hat er sein typisches niveau vom letzten jahr. extrem fehleranfällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten:
Bis auf Sama ist unser MF zum Schmeissen leider, wir kommen ja nie kontrolliert nach Vorne.

Pongracic, Haidara, Wolf und Schlager können sich ausschnapsen wer der Schwächste war 1. Hz :facepalm:
 

Dabbur ist auch bei den Schwächsten mMn

Eigentlich spielt keiner in Normalform. Bisschen sehr viel Sand im Getriebe. 

 

Ich hoffe, dass Rose die richtigen Worte finden wird. 

 

 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Salzburg spielt heut echt nicht gut. Kann mir das nur mit der Psyche erklären. Die wollen wieder mal nicht ausscheiden aber genau die Angst brauchen wir im Play Off nicht. Daran und am Schiedsrichter ist man nämlich meistens gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Ich würd in HZ2 gerne Taki sehen, auch wenn ihm nicht immer alles gelingt hat man bei ihm zumindest meistens das Gefühl dass er wirklich will und alles reinhaut, das geht mir heut beim kompletten MF ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ge bitte, die Mazedonier werden in der 60. eingehen, keep cool. Mehr oasch ist die fehlende Ruhe am Ball, aber vl ist der Platz ja wirklich so oasch, auch wenn das keine Ausrede sein darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
VALON14 schrieb vor 1 Minute:

In etwa so wie ich es erwartet habe, nur von Haidara hatte ich mir mehr erwartet....wenn wir eines kriegen kann es lustig werden..

Warum genau ? Selbst wenn die dann noch 2 machen sind wir nicht gleich draussen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kaum einer in Normalform. Man wirkt teilweise leicht überfordert mit dem Pressing des Gegners. Spielmacher fehlt auch. Bin mir aber sicher dass wir eine deutlich bessere zweite Hälfte sehen. Der Gegner hält dieses Pressing nicht mehr lange durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.