4.Runde: FC Blau Weiß Linz – SKU Amstetten


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Arbeitsverweigerung! Überheblichkeit! Eine Frechheit!! Frustposting!

Danke!! So kann man eine kleine Euphorie im Keim ersticken. Danke!

Super schlecht eingestellt auf diese Partie. Wahrscheinlich von einem Schlafwandler!

Grober Fehler der Administration und des Personals! Alles in Super Slow Motion.

Man geht aufs Spielfeld ohne Drive, ohne Power, man glaubt mit Stehfussball geht´s.

1.HZ Landesliganiveau. Kein gefährlicher Torschuss. Zu schnell für uns, obwohls nicht wirklich schnell war. ARMSELIG.

Manche dachten, sie wären schon was. Nur was?

Alan unterirdisch. Eine Abwehr inc. Tormann, die behäbig mit Slow-Motion Fussball (Hydrantenfußball der Nr.11) , selbst nach Rückstand sich den Ball gefühlte 100 mal hin und herschiebt. Ohne Raumgewinn, ohne Druck. Die einen werden von einer Regionalligamannschaft überlaufen, die anderen sind einfach nur grausam schwach.

Einzig Hartl nehm ich heute von dieser desolaten Vorstellung aus. Immerhin versuchter Einsatz und Tempo.

Man kann verlieren. Aber nicht so! Habe vor Überheblichkeit gewarnt! Aber das war heute desaströs!

Liebe Mannschaft! Ihr könnt mich nur versöhnen, wenn zumindest in den nächsten 2 Spielen 1 Sieg ist. 

Sonst bleib ich treu, aber schau mir das immer weniger an. Frust!!

 

bearbeitet von heartcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
heartcore schrieb vor 1 Minute:

Arbeitsverweigerung! Überheblichkeit! Eine Frechheit!! Frustposting!

Danke!! So kann man eine kleine Euphorie im Keim ersticken. Danke!

Super schlecht eingestellt auf diese Partie. Wahrscheinlich von einem Schlafwandler!

Grober Fehler der Administration und des Personals! Alles in Super Slow Motion.

Man geht aufs Spielfeld ohne Drive, ohne Power, man glaubt mit Stehfussball geht´s.

1.HZ Landesliganiveau. Kein gefährlicher Torschuss. Zu schnell für uns, obwohls nicht wirklich schnell war. ARMSELIG.

Manche dachten, sie wären schon was. Nur was?

Alan unterirdisch. Eine Abwehr inc. Tormann, die behäbig mit Slow-Motion Fussball (Hydrantenfußball) der Nr.11) , selbst nach Rückstand sich den Ball gefühlte 100 mal hin und herschiebt. Ohne Raumgewinn, ohne Druck. Die einen werden von einer Regionalligamannschaft überlaufen, die anderen sind einfach nur grausam schwach.

Einzig Hartl nehm ich heute von dieser desolaten Vorstellung aus. Immerhin versuchter Einsatz und Tempo.

Man kann verlieren. Aber nicht so! Habe vor Überheblichkeit gewarnt! Aber das war heute desaströs!

Liebe Mannschaft! Ihr könnt mich nur versöhnen, wenn zumindest in den nächsten 2 Spielen 1 Sieg ist. 

Sonst bleib ich treu, aber schau mir das immer weniger an. Frust!!

 

Weiss nicht wo ihr den hartl immer sooo viel mehr kämpfen seht...?

 

Ausser unnötige rempelfouls und motschgern fällt da drunter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gassi. schrieb vor 9 Minuten:

Weiss nicht wo ihr den hartl immer sooo viel mehr kämpfen seht...?

 

Ausser unnötige rempelfouls und motschgern fällt da drunter...

Jeder ist sein eigener Teamchef. Das macht Fußball so lebendig und vielfältig.

Müssen ja nicht alle dieselbe Meinung haben. Hauptsache man hält zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gassi. schrieb vor 11 Minuten:

Weiss nicht wo ihr den hartl immer sooo viel mehr kämpfen seht...?

 

Ausser unnötige rempelfouls und motschgern fällt da drunter...

Heute ist leider niemand positiv herauszunehmen, die bemühte freundliche Bierserviererin vielleicht. 2. HZ hätten sie's zumindest etwas versucht, aber die 1. HZ. war mehr als schrecklich!!! 

Traurig finde ich, dass heute endlich wieder mal wer zu überreden war, mitzukommen, aber i glaub, die Frage kann i ma fürs nachste Mal gleich wieder sparen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zu viel schlechte Aura im Stadion...dann kann des schon mal passieren.....2 zu 1 is halt ein orsch Ergebnis wie wir und unsere Freunde aus der Vorstadt wissen...

Trivon_Ivanov schrieb vor 2 Minuten:

 

Traurig finde ich, dass heute endlich wieder mal wer zu überreden war, mitzukommen, aber i glaub, die Frage kann i ma fürs nachste Mal gleich wieder sparen...

Ja so ehrlich muss man sein...heute hab ich unsere Begleitung auch nicht überzeugen können......aber sie kommen wieder gerne aufgrund der Gastfreundschaft......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre nicht der V, hätte er heute nicht verloren. Fazit: Mit Einsatz und Kampf kannst in der 2.Liga gegen jeden Gegner bestehen. Wenn das fehlt, dann verlierst aber auch in dieser Liga gegen jeden. Ich glaube es gibt österreichweit keine andere Liga, wo die Mentaltität der Spieler so unglaublich wichtig ist.  Desweiteren nervt aber schon auch das Hoch nach vorne Dreschen enorm. Bitte Sagi stell den Mist ab, auch wenn wir dadurch mal ein deppertes Gegentor fangen, langfristig wird sich das kontrolliert rausspielen bezahlbar machen.

Ajo Amstetten ist genauso oasch, wie der eine ASB User von denen, und unser heutiges "Herausspielen".

Positiv: wir sind noch immer Zweiter, und heute am 18.08.18 heiraten viele. Alles Liebe :)

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gassi. schrieb vor 8 Stunden:

.

Leider reicht es auch gegen so eine miese truppe wie amstetten nicht wenn du in minute 55 munter wirst...

 

Heute waren halt mal die Blau-Weissen die eindeutig "miesere" Truppe. Das hat mich persönlich gefreut. NIcht mehr und nicht weniger. Zum Unterschied von so manchem von euch, bleiben wir bescheiden und wir wissen das Ganze reel einzuschätzen, was man von euch in eurer Respektlosigkeit nicht sagen kann! Wenn man eure Postings liest, ja dann könnte einem das "Speiben" kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

war das der Dämpfer zur richtigen Zeit

sicher war das gestern nichts - aber so schlimm seh´s ich jetzt nicht
nach 3 Siegen kann man schon mal patzen
jetzt kommen allerdings andere "Kracher" auf uns zu

und vielleicht kann man bis zum nächsten Spiel endlich mal einen Gästesektor ausfindig machen
das war gestern wieder eine Katastrophe
mir tun die Gäste leid, welche die ersten 10 Min wegen unseren "Organisatoren" nicht gesehen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
grufi schrieb vor 2 Minuten:

und vielleicht kann man bis zum nächsten Spiel endlich mal einen Gästesektor ausfindig machen

das war gestern wieder eine Katastrophe
mir tun die Gäste leid, welche die ersten 10 Min wegen unseren "Organisatoren" nicht gesehen haben...

ich schätze die wollten besonders schlau sein und haben sich halt die billigen Karten für den LinzAG-Sektor gekauft.

Mit ein bisserl Hirn hätte man damit rechnen können, dass man von dort verjagt wird wenn man Fahnen und Transparente auspackt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SKUFA schrieb vor 37 Minuten:

Heute waren halt mal die Blau-Weissen die eindeutig "miesere" Truppe. Das hat mich persönlich gefreut. NIcht mehr und nicht weniger. Zum Unterschied von so manchem von euch, bleiben wir bescheiden und wir wissen das Ganze reel einzuschätzen, was man von euch in eurer Respektlosigkeit nicht sagen kann! Wenn man eure Postings liest, ja dann könnte einem das "Speiben" kommen!

weißt du was, verzieh dich doch in denen Einmann Chat!

dort kannst du mit deinen Binsenweisheiten dich selbst beweihräuchern!

und noch etwas, seit Jahren habe ich keine so eine unsympathische und miesere Truppe gesehen wie ihr eine seid.

Die letzte von der Sorte war Schwanenstadt, wie das ausgegangen ist wissen wir ja alle.

Und jetzt geht Dich schnäuzen und ab in den Kindergarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
grufi schrieb vor 2 Minuten:

stellt sich halt trotzdem die Frage wieso sie Karten für da bekommen haben bzw von den Ordnern rein gelassen wurden ;)

naja. Karten kriegen sollte primär kein Problem sein. Da schick ich einen hin der 20 Karten kauft. Da fragt sicher keiner nach.

Ordner hätten das natürlich unterbinden müssen. Aber dass die eher keinen Plan haben ist nicht wirklich verwunderlich.

Sobald sie aber begonnen haben das Transparent aufzuhängen waren eh gleich Leute bei ihnen. Hättens dann nicht ewig rumdiskutiert, wären sie auch rechtzeitig in den Sektor gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin noch immer angefressen wegen dieser ersten hälfte. Wie kann man so in ein spiel gehen. Wär interessant was die vorgaben waren und welches system da vom coach vorgegeben wurde. 

Ok, dass wir mal verlieren war klar, aber nicht so. Und schon gar nicht gegen diese hundstruppe. Sehr bitterer abend und ein Wochenende das nur durch viel alk zu retten ist. 

Bitte macht es gegen wattens wieder gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.