4.Runde: FC Blau Weiß Linz – SKU Amstetten


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Gelingt der 4. Streich?

 Vorstellbar ist es auf jeden Fall. Dennoch ist Selbstüberschätzung und 

übertriebener Erwartungsdruck nicht angesagt.

Denke, dass sich die Mannschaft ähnlich auf dieses Match freut, wie wir Anhänger.

Und ihre Stärken, aber auch Schwächen gut einzuschätzen vermag.

Also, immer weiter, immer weiter SKV!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Soll jetzt ned überheblich sein aber gegen einen Aufsteiger der anscheinend nur 2 Profis hat (von denen einer Hinum ist) ist man im Heimspiel Favorit! Demut ist sicher gefragt aber kleinreden müssen wir uns a ned. Klar wenn es schief geht wäre es nach dem perfekten Saisonstart auch verkraftbar!

Schiedsrichter übrigens der erst 25jährige Alain Sadikovski, macht erst sein 3tes Zweitligaspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hoffentlich sind die Jungs nicht übermotiviert! Breite  Brust eh klar, aber trotzdem fokussiert und bitte auf keinen Fall den Gegner unterschätzen (Stadl Paura)

Wäre schon fein, wenn ein paar Leute mehr als wie beim Saisonauftakt, auf die Gugl kommen würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bin gespannt, was Ihr für einen Rasen vorfindet. Vor 3 Wochen war er ja nach dem Spiel gegen Lilleström völlig kaputt (eigentlich schon beim Aufwärmen), wird wohl nach dem Match übermorgen auch nicht anders sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Stahlhammer schrieb vor 24 Minuten:

neben hinum ist ja auch noch schagerl und s. kandler bei denen unter vertrag - wobei wohl beide kein thema für freitag sein werden....

Schagerl scheint nimmer in deren Kader auf, weder auf der HP noch bei den Neuzugängen. Denk von dieser Verplfichtung wurde Abstand genommen. Hinsichtlich seiner Verletzungen ein armer Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die neue 2te Liga erinnert mich immer mehr an die Regionalliga- 2,3 Mannschaften die unbedingt raufwollen, 4,5 die auf die näxten jahre schon ambitionen haben und 8 bis 10 die net absteigen wolln und sich im mittelfeld gut aufgehoben sehen.

Da ich uns zu der zweiten gruppe und Amstetten und die bisherigen Gegner zu gruppe drei zähl, darf/kann/sollte man sich schon was ausrechnen dürfen. Ich bin neugierig ab wann die “kleineren“ gg uns tieferstehn und wies dann ausschaut. gerade früher im dps habens solche Mannschaften wie Amstetten leichter gehabt als auf der gugl.

Und mit dieser breiten brust müss ma uns vor niemanden fürchten- daher 4:1 und zuschauer in der schüssel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hugo_sanchez schrieb vor einer Stunde:

Die neue 2te Liga erinnert mich immer mehr an die Regionalliga- 2,3 Mannschaften die unbedingt raufwollen, 4,5 die auf die näxten jahre schon ambitionen haben und 8 bis 10 die net absteigen wolln und sich im mittelfeld gut aufgehoben sehen.

Da ich uns zu der zweiten gruppe und Amstetten und die bisherigen Gegner zu gruppe drei zähl, darf/kann/sollte man sich schon was ausrechnen dürfen. Ich bin neugierig ab wann die “kleineren“ gg uns tieferstehn und wies dann ausschaut. gerade früher im dps habens solche Mannschaften wie Amstetten leichter gehabt als auf der gugl.

Und mit dieser breiten brust müss ma uns vor niemanden fürchten- daher 4:1 und zuschauer in der schüssel...

Wieso sollen es Mannschaften wie Amstetten im dps leichter haben, als auf der Gugl? Erklär mir das bitte! Übrigens - mit 4:1 hast ja eh sehr vorsichtig prognostiziert - eine biedere Amateurmannschaft müsstet ihr doch weitaus höher schlagen! Ja und trotzdem fürchten sich die Amateure nicht vor euren Superprofis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
SKUFA schrieb vor 12 Minuten:

Wieso sollen es Mannschaften wie Amstetten im dps leichter haben, als auf der Gugl? Erklär mir das bitte! Übrigens - mit 4:1 hast ja eh sehr vorsichtig prognostiziert - eine biedere Amateurmannschaft müsstet ihr doch weitaus höher schlagen! Ja und trotzdem fürchten sich die Amateure nicht vor euren Superprofis!

weil man es als spielmachende Mannschaft auf kleinen Plätzen immer schwerer hat. Umgekehrt haben wir im dps gegen bessere Teams immer gut ausgeschaut, siehe Pokal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.