SV RIED - FC Liefering


NB574

Recommended Posts

ASB-Nihilist

intelligent gespielt gestern, auf die gelegenheiten gewartet und einen starken gegner nicht unterschätzt. zum zeitpunkt der gelbroten karte auch mehr und mehr das heft in die hand genommen und nach der führung konzentriert fertig gespielt, ohne viel vom gegner zuzulassen. das war in vielen belangen so viel gescheiter als das dauerpressing in der vorsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wolfgang Eisterer schrieb vor 57 Minuten:

Ich glaube wir haben offensichtlich eine unterschiedliche Meinung über die Definition von verdienten Vereinsspieler. 

Ja, haben wir und darauf bestehe ich.

Zusammen 21 Profijahre, 486 Spiele und 22 Tore für die SVR. Die beiden aktuell mit Abstand längstdienenen Spieler im SVR-Trikot. Zwei vereinstreue und sympathische Kicker aus der Region. Da muss ich echt schon unrund laufen, um auf diese beiden Kicker hinzudreschen wenns (zu mindest temporär) läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang Eisterer schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube wir haben offensichtlich eine unterschiedliche Meinung über die Definition von verdienten Vereinsspieler. 

Was macht deiner Meinung nach einen verdienten Vereinsspieler aus? Ich will ja niemanden beleidigen, aber deine Aussagen zu egal welchem Thema regen mich immer so derartig auf. Willst du nur provozieren oder denkst du wirklich so? Vereinsleichen, sag mal gehts noch?? Aber gelernter Österreicher bist du sicher, außer sudern kommt da nicht viel, sorry aber das muss ich dir schon mal sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wieder einer der Besten am Platz Ammerer dieser Junge  hat zum letzten Jahr einen gewaltigen Sprung gemacht. 

War ne geile Partie gestern denke wir hätten auch ohne der Gelb Roten gewonnen wenn vielleicht auch nicht mit 3:0. 

Schilling und Kehre gefallen wir bis jetzt auch extrem gut was die an KM ablaufen is gewaltig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hatcher schrieb vor 3 Stunden:

die vermeintlich schwersten auftaktrunden aller vereine hatten nämlich wir.

Das stimmt, aber da könnte der Schein auch ein bisschen trügen.
Die Amateurgegener werden nämlich anders spielen als Liefering oder Wattens. Gegner die tief verteidigen, etwas robuster in die Zweikämpfe gehen und uns das Spiel überlassen sind normal nicht unsere Stärke.
Allerdings hoffe ich, dass das mit Mayer und Lubega (und Flavio) in Zukunft auch ein bisschen besser funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wolfgang Eisterer schrieb vor 3 Stunden:

Gefühlt war das meiner Meinung nach das beste Spiel seit ca. 3 Jahren.

Das seh ich anders.
Eigentlich hat mir das Spiel gestern gar nicht besonders gefallen. Die ersten 30 Minuten waren ganz karge Kost, danach wurde es langsam besser.

Was momentan auffällt ist, dass die Mannschaft recht homogen wirkt. Da ist kein Ausnahmekünstler dabei, aber auch keine richtige Schwachstelle. Mal schauen wie das funktioniert. Bei Innsbruck war das letzte Saison sicher ein Baustein zum Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich möchte den Fans ein großes Kompliment aussprechen.  Was auf der West gelaufen ist, ein Wahnsinn.  Ich saß diesmal auf der Nord im Sektor E. Wie Stimmung zu uns herübergeschnappt ist - Gänsehaut pur. Die ganze Nord stand auf und feuerte an. Danke an die Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 3 Stunden:

Ja, haben wir und darauf bestehe ich.

Zusammen 21 Profijahre, 486 Spiele und 22 Tore für die SVR. Die beiden aktuell mit Abstand längstdienenen Spieler im SVR-Trikot. Zwei vereinstreue und sympathische Kicker aus der Region. Da muss ich echt schon unrund laufen, um auf diese beiden Kicker hinzudreschen wenns (zu mindest temporär) läuft.

Aha, ja sorry, ich finde halt, dass die beiden auf der Bank mitunter einen großen Grund darstellen, warum es gerade zumindest temporär ganz gut läuft. 

 

IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Das seh ich anders.
Eigentlich hat mir das Spiel gestern gar nicht besonders gefallen. Die ersten 30 Minuten waren ganz karge Kost, danach wurde es langsam besser.

Ja schon klar, dass da spielerisch mehr geht etc. Aber ich hab halt eher gemeint, dass das ganze läuferisch, kämpferisch, sprich leidenschaftlich ganz solide war, bzw. hat's mich halt beeindruckt. Und vielleicht auch weil, wiest so schön sagst, ich modifiziere es etwas, keine offensichtliche Schwachstelle aufm Platz stand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sieb schrieb vor 2 Stunden:

Ich möchte den Fans ein großes Kompliment aussprechen.  Was auf der West gelaufen ist, ein Wahnsinn.  Ich saß diesmal auf der Nord im Sektor E. Wie Stimmung zu uns herübergeschnappt ist - Gänsehaut pur. Die ganze Nord stand auf und feuerte an. Danke an die Fans.

ist mir auch aufgefallen, dass sich die nord miteingebracht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

auch wenn momentan schon so etwas wie eine kleine euphorie herrscht, ist es jetzt verdammt wichtig, dass die jungs am boden bleiben. da sind das trainerteam und die führungsspieler gefordert - die vergangene saison sollte uns eine lehre sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 29 Minuten:

Nach der ersten Runde hab ich geschrieben, dass unsere Außenverteidiger offensiv zu schwach sind - jetzt hat Kerhe nach 4 Runden 4 Assists am Konto. Letzte Saison insgesamt 7.

Selbst 7 sind jetzt für einen Außenverteidiger nicht wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.