SV RIED - FC Liefering


NB574

Recommended Posts

Surft nur im ASB
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Diese Truppe macht etwas mehr Spaß als die vom letzten Jahr muss man sagen

Diese Truppe macht einfach den Eindruck dass mehr Spaß dabei ist. Weniger Kampf und Krampf. Macht richtig spaß den Jungs zuzusehen. Die sind hungriger als letztes Jahr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

macht momentan echt spass mit dieser truppe. ich hoffe das hält noch lange an. was die kurve heute fabriziert hat war gewaltig - und das in der 4. runde in liga 2 gegen diesen gegner :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 29 Minuten:

gratuliere zum überraschend hohen sieg gegen sicherlich eine der besten mannschaften in der liga! bei euch scheint aktuell vieles in die richtige richtung gehen und hoffentlich hält das an und werdet meister! 

man kann nur auf die euphorie bremse hüpfen. ja, zu einer konzentrierten leistung. ja, zu guter stimmung. aaaaber, die gelb-rote hat einiges zum sieg beigetragen. davor war liefering nämlich eine spur stärker, schneller am ball. sie wollten halt physisch dagegenstehen, das endete aber im yoyo-effekt und sie spielten mit einem mann weniger.

wenn weiterhin konzentriert und verletzungsfrei gearbeitet wird, sieht's gut aus. die vermeintlich schwersten auftaktrunden aller vereine hatten nämlich wir.

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wolfgang Eisterer schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe das geht weiter so in diesem Stil und man haltet daran fest, dass man Vereinsleichen wie Ziegl und Reifeltshammer auf der Bank lässt. 

Das wiederum hat keinen Stil, dass man im Moment des Erfolgs sehr verdiente Vereinsspieler unmotiviert herabwürdigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hatcher schrieb vor 21 Minuten:

die vermeintlich schwersten auftaktrunden aller vereine hatten nämlich wir.

naja unsere auftaktgegner als amateurmannschaft mit ried, liefering und wr.neustadt waren auch ned so schlecht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir haben offensichtlich eine unterschiedliche Meinung über die Definition von verdienten Vereinsspieler. Und unmotiviert war da gar nichts, selten, wie gesagt gefühlt 3 Jahre, Spaß am Spiel gehabt. Achja und bitte, über Erfolg reden wir erst am Ende der Season, weil da ist noch ein langer Weg hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wolfgang Eisterer schrieb vor 10 Minuten:

Gefühlt war das meiner Meinung nach das beste Spiel seit ca. 3 Jahren. Das hat endlich wiedereinmal Spaß gemacht! Ich hoffe das geht weiter so in diesem Stil und man haltet daran fest, dass man Vereinsleichen wie Ziegl und Reifeltshammer auf der Bank lässt. 

Es herrscht hoffentlich im Verein etwas mehr Demut, Wertschätzung und Einordnung der Situation. 

Ziegl und Didi sind sicher vieles, aber keine Vereinsleichen. Unglaublich. Ich glaub, sie sind sogar immens wichtig jetzt, aber gut. 

Und zum Thema geile Spiele. Letzte Saison haben wir den PASK weggeballert, das es eine Freude war... und wir waren Herbstmeister. 

Ja, es ist geil zurzeit, wenn wir gegen die Amateure aber nicht weiter so punkten, dann herrscht wieder schneller Frust, als uns lieb ist. 

Deswegen: Genießen, aber bitte nicht jetzt alles idealisieren und später wieder verteufeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 18 Minuten:

naja unsere auftaktgegner als amateurmannschaft mit ried, liefering und wr.neustadt waren auch ned so schlecht :-)

wer den fc liefering als amateur-mannschaft bezeichnet, dürfte keine ahnung von der liga, gar fussballlandschaft österreichs, haben.

edit: hab mich wieder mal sensationell verlesen.. :laugh:

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hatcher schrieb vor 2 Minuten:

wer den fc liefering als amateur-mannschaft bezeichnet, dürfte keine ahnung von der liga, gar fussballlandschaft österreichs, haben.

hat er ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.