SV RIED - FC Liefering


NB574

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Meatface schrieb vor 4 Minuten:

Mit wie vielen Zuschauern wird man heute rechnen können?

Spitzenspiel, perfektes Wetter, gute Performance unserer Mannschaft die letzten Wochen, gute Anpfiffzeit, die Aussendarstellung geht auch wieder in Richtung familieres Umfeld, ruhiges dafür nachhaltiges  Arbeiten und weg von "wir sind die Besten und steigen sicher auf". Also ich kann mir schon vorstellen das es 3500 Leute werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wikinger06 schrieb vor 46 Minuten:

die Aussendarstellung geht auch wieder in Richtung familieres Umfeld, ruhiges dafür nachhaltiges  Arbeiten und weg von "wir sind die Besten und steigen sicher auf". Also ich kann mir schon vorstellen das es 3500 Leute werden. 

Bin ich eigentlich der einzige, der das für ziemlichen Schmafu hält? Letztes Jahr nicht den Aufstieg als Ziel auszugeben wär doch völliger Blödsinn gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
_1912_ schrieb Gerade eben:

Bin ich eigentlich der einzige, der das für ziemlichen Schmafu hält? Letztes Jahr nicht den Aufstieg als Ziel auszugeben wär doch völliger Blödsinn gewesen.

Aufstieg als Ziel: ja.

Bei jeder Gelegenheit anmerken, dass man aufsteigen MUSS, die beste Mannschaft hat, Favorit ist: nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
themanwho schrieb Gerade eben:

Aufstieg als Ziel: ja.

Bei jeder Gelegenheit anmerken, dass man aufsteigen MUSS, die beste Mannschaft hat, Favorit ist: nein. 

Dass man die beste Mannschaft hat, hat aber nie wer vom Verein so verblümt ausgesprochen. Und dass man aufsteigen MUSS kam auch eher von Fanseite, wo jeder davon geredet hat, dass finanziell die Luft ausgeht wenn man nicht aufsteigt - was ja offensichtlich auch nicht gestimmt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Tippe heute auf ca. 3000 Zuseher und einen knappen Sieg für uns wegen Heimvorteil.

Ich finde auch mit einem X könnte man den Saisonstart als durchaus gelungen bezeichnen. Sehr unangenehme Spiele zu Beginn. Wenn wir gegen die kleinen konsequent Punkten wirds interessant vorne. Im Gegensatz zu letzten Jahr, hab ich den Eindruck dass die Mannschaft keinesfalls überheblich ist und deutlich hungriger auf Siege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Meatface schrieb vor 1 Stunde:

Mit wie vielen Zuschauern wird man heute rechnen können?

Spitzenspiel + perfektes Abendwetter zum Zuschauen + kleine Serie + positive Stimmung - Unterhauskicker beim Training - Urlauber = 3400 Zuseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.