FC Wacker Innsbruck - SKN St.Pölten 0:2 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Antirapidler schrieb vor 1 Stunde:

wenns so weitergeht sollte sich riegler in der länderspielpause nix vornehmen

Schön wärs, würd es ihm sehr gönnen. Aber da sind schon noch einige vor ihm.

———

Tolles Ergebnis.

Natürlich extrem glücklich durch die Überlegenheit der Innsbrucker in der 2. Hälfte, den zwei Stangenschüssen und der Elfersituation. Aber natürlich braucht man auch Glück. 

Schön, dass die Mannschaft zurzeit einfach auf einer Erfolgswelle schwimmt und die Punkte mitnimmt.

Einfach genießen solange es so läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 2 Stunden:

wenns so weitergeht sollte sich riegler in der länderspielpause nix vornehmen

er kann da ruhig angeln gehen an die Donau. Wennst als Goalie im Nationalteam spielen willst, musst zumindest bei Rapid oder Austria spielen, ideal wäre im Ausland. Und dann solltest noch nie mit einem der gscheiten Herren im ÖFB angeeckt sein, frag mal nach bei Marco Knaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin mir sicher, im Vorjahr hätten wir in der Tiroler Drangperiode in der 2. HZ mindestens 3 Stück eingeschenkt bekommen.

ja, da bin ich mir auch sicher. der gegensatz zur vorsaison ist wirklich auffällig: praktisch jede schnittsituation, die letztes jahr gegen uns gelaufen ist, geht jetzt zu unseren gunsten aus.

aber (achtung phrasenschwein) man muss dieses glück auch erzwingen. und genau das macht dieses team derzeit durch seine mentalität.

Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Der ORF höchstpersönlich:

https://tvthek.orf.at/topic/Fussball/6537683

was sich der orf immer einfallen lässt :lol:

da hat sich der online-redakteur gröber verhaut, im beitrag selbst bzw. vom moderator wird das nämlich nicht erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SKN-Fan schrieb vor 47 Minuten:

er kann da ruhig angeln gehen an die Donau. Wennst als Goalie im Nationalteam spielen willst, musst zumindest bei Rapid oder Austria spielen, ideal wäre im Ausland. 

Ist halt kompletter Blödsinn, ausser 7handl kickt bei Sturm Wien und nicht bei Sturm Graz.

Und Klar wird ein Torhüter nominiert, der konstant seine Leistung zeigt und auch auf internationaler Bühne (bspw Strebinger) präsentieren kann als jemand der vier gute Spiele hat (bin da bei Pacult, der er es direkter formuliert hat). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
AlexR schrieb vor 45 Minuten:

Ist halt kompletter Blödsinn, ausser 7handl kickt bei Sturm Wien und nicht bei Sturm Graz.

Und Klar wird ein Torhüter nominiert, der konstant seine Leistung zeigt und auch auf internationaler Bühne (bspw Strebinger) präsentieren kann als jemand der vier gute Spiele hat (bin da bei Pacult, der er es direkter formuliert hat). 

widersprechen sich deine zwei Sätze nicht irgendwie? Etwa im Heimspiel gegen Sturm war wohl nicht nur ich froh, dass Siebenhandl im Grazer Tor steht, hat am Ende mit seinen unentschlossenen Aktionen auch bei beiden Toren nicht unbedingt geglänzt. Und das war nicht das einzige eher schwache Spiel in den letzten Wochen. Nun könnten böse Zungen behaupten, er spielt dort, weil ein jahrelanger Sturm-Trainer Teamchef ist. Aber das will ich nicht behaupten.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

die Einleitung zum 0:2 durch Mislov ist einfach ein Geniestreich, kann man sich gar nicht oft genug anschauen. Kein Tiroler rechnet in dem Moment, welche Spielsituation der "alte Fuchs" (nicht abwertend gemeint) da erkennt und so mit einem Pass die Abwehr komplett aufreißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War das geil gestern!!! :D

Sowas wie die zweite Halbzeit gestern, geht kein zweites Mal gut. Das Zittern und ewige Hoffen ist schon irre. War schon geil im Auswärtssektor. Das glückliche Ende sowieso.

Taugt mir, dass sowohl Kühbauer als auch Gartler das in deren Interviews klar ansprechen, dass mehr vorgespielt gehört, wenn man in Führung geht und nicht in Passivität erstarrt. 

Dass Riegler gestern am Schluß nach dem Spiel noch ein weiteres Mal zum Sektor gekommen ist, fand ich übrigens auch sehr bemerkensert und leiwand. 

stndrd schrieb Gerade eben:

 

Shit. Würstelfinger am Smartphone! 

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

die Einleitung zum 0:2 durch Mislov ist einfach ein Geniestreich, kann man sich gar nicht oft genug anschauen. Kein Tiroler rechnet in dem Moment, welche Spielsituation der "alte Fuchs" (nicht abwertend gemeint) da erkennt und so mit einem Pass die Abwehr komplett aufreißt.

Ich denke die Tiroler wurden ebenso vom Schiedsrichter überrascht, aber natürlich trotzdem toll gemacht von Roko. Auch Ljubicic sehr überlegt vorm Tormann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke die Tiroler wurden ebenso vom Schiedsrichter überrascht, aber natürlich trotzdem toll gemacht von Roko. Auch Ljubicic sehr überlegt vorm Tormann :)

Schon sehr Klasse von einem Spieler in seinem Alter so routiniert vor dem Tor den Querpass zu spielen. Könnten ruhig mehr von seiner Klasse nachkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Fazit der Reise: lustige Hinfahrt, schöner Spaziergang zum Stadion, das Stadion selbst zählt für mich persönlich zu einem der schönsten Grounds in Österreich, vor allem wegen der Kulisse im Hintergrund. Auf der Heimfahrt waren wir schon etwas geschlaucht, aber glücklich. War ja gar nicht so sicher, dass man unbeschadet vom Stadion wegkommt ;) 
und in StP gings dann natürlich noch zum Frequency 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Grazer Wolf schrieb am 8/18/2018 um 21:46 :

Schön wärs, würd es ihm sehr gönnen. Aber da sind schon noch einige vor ihm.

Naja Bachmann wurde auch einberufen (wiederholt), wegen was überhaupt.

Da halte ich jeden heimischen Goalie der spielt für stärker. Imo nehmen sich Siebenhandl, Stankovic, Riegler u. Strebinger für Nr. 2 u. 3 nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich will ja jetzt nicht als stinkstiefel dastehen, aber ich finde riegsi sollte jetzt mal in aller ruhe noch ein paar fehlerfreie partien abliefern bevor wir hier ernsthaft über das nationalteam diskutieren.

irgendwie haben hier einige wohl die doch haarsträubenden schnitzer in der letzten saison vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.