FC Wacker Innsbruck - SKN St.Pölten 0:2 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Knows how to post...

eigentlich wieder eine fehlentscheidung: das foul an hofbauer muss gelb sein, somit wäre keine schnelle ausführung des freistoßes möglich gewesen. aber gut, soll uns recht sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

irgendwie fehlen einem momentan fast die Worte. Kaum zu fassen nach der letzten Horrorsaison.

Ich bin mir sicher, im Vorjahr hätten wir in der Tiroler Drangperiode in der 2. HZ mindestens 3 Stück eingeschenkt bekommen.

Das 0:2 irgendwie typisch, die Burschen sind schön langsam ganz schön abgeklärt. Geniale Idee von Roko Mislov. Die Tiroler als Aufsteiger schlafen da, sowas gibts halt in der 2. Liga nicht, und schon ist es passiert. Typisches Lehrgeld, das Aufsteiger halt zahlen müssen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.