FC Wacker Innsbruck - SKN St.Pölten 0:2 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 4
 

FC Wacker Innsbruck  -   2662.png?lm=1434473449

FC Wacker Innsbruck - SKN St.Pölten
Samstag 18.08.2018, 17 Uhr
Tivoli Stadion - Innsbruck
SR:


Statistik

14 Spiele - 6 S / 4 U / 4 N
15 : 15 Tore


Höchster Sieg

3 : 1  (16.10.15)


Höchste Niederlage

0 : 3  (07.08.15)
0 : 3  (20.03.09)


letzte Begegnung

2 : 0  (29.04.16)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gegen Daxbacher wird das ein reizvolles Duell. Nach den letzten Leistungen brauchen wir uns sicher nicht zu fürchten. Einen Punkt sollten wir schon mitnehmen können und wenn es mehr werden, warats glorios und sehr lässig. 

Mir fällt auf, dass es mir schwer fällt demütig zu bleiben. :D Bin aufgrund des Saisonstarts fast ein bisserl zu euphorisch. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Stunden:

fährt jemand von euch hin?

Ich fahr ziemlich sicher hin mitn Zug. Ich war noch nie am Tivoli. Bin mit meiner Frau am überlegen, ob wir nicht gleich ein Wochenende drauss machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen Wacker kann man bei allem Respekt wieder auf 4er Kette umstellen, die Frage ist nur welchen Innenverteidiger wir "opfern", von den Leistungen her hat sich keiner der 3 verdient auf die Bank gesetzt zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich könnt' mit der 3er Kette auch gut leben. Find es eigentlich nach den letzten Saisonen nach wie vor wichtig zu zeigen, dass man hinten sicher ist. 

Ich schätz auch Didi als so realistisch ein, dass man Auswärts gg Innsbruck nicht fix aufs drüberfahren geht weil das schon vermessen wäre. Wichtig wird vorrangig einfach sein kein Tor zu kriegen. Vorne sind wir diese Saison ja relativ gut drauf wies ausschaut. 

Wenns doch eine 4er Kette wird dann folgendermaßen:

             Riegler

Ingolitsch - Drescher - Luan - Haas

              Ljubicic - Mislov

Luxi/Schütz.                       Balic

                Pak - Gartler

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Saclic schrieb vor 5 Stunden:

Gegen Wacker kann man bei allem Respekt wieder auf 4er Kette umstellen, die Frage ist nur welchen Innenverteidiger wir "opfern", von den Leistungen her hat sich keiner der 3 verdient auf die Bank gesetzt zu werden. 

ich denke, dass didi die mannschaft so wenig wie möglich verändern wird - ganz einfach deshalb, weil sie erfolgreich ist und derzeit super funktioniert. ich gehe daher von der selben startelf wie gegen sturm aus, wie du richtig sagst hat sich jeder dieser spieler (auch die 3 innenverteidiger) einen platz in der ersten elf verdient.

die fünfer/dreierkette wird man heuer noch öfter sehen, vor allem auswärts. und 1 punkt auswärts in innsbruck wäre mMn schon ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 15 Stunden:

Hoffentlich kommt Schütz gegen den Ex Verein wenigstens wieder in den Matchkader. 

Hoffe ebenfalls, dass wir den Schützi bald wieder am Feld sehen. Wird aber kaum Veränderungen in der Startelf geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.