LASK -:- Sk Rapid Wien


orßit

Recommended Posts

ASB-Gott

Schwerer Gegner. Und das mein ich ernst. Tendenziell vielleicht sogar die, die mit uns derzeit um Platz 2 kämpfen. Sturm wird das dieses Jahr nicht, Austria bleibt abzuwarten.

Mal sehen, wie sich die heutigen Spiele auswirken. Zu unterschätzen ist Glasners LASK aber absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein sieg gegen einen starken lask der heute einen heftigen nackenschlag gegen besiktas bekommen hat wäre verdamt wichtig in hinblick auf nächste woche. GD muss der mannschaft aufzeigen das man in jeden spiel 100% geben wie sie es heute gezeigt habe, dann ist viel möglich mit dieser mannschaft. wenn sie wieder in alte muster fallen und das spiel nicht voll erst nehmen werden sie wieder auf die nase fallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre vorallem für den kopf unfassbar wichtig, da jetzt gleich nachzulegen, auch wenn der lask ein sehr harter gegner sein wird.

ich will einfach die selbe einstellung sehen, dann wird man auf alle fälle zu möglichkeiten kommen.  man muss von anfang an gleich da sein, denn eventuell braucht der lask ein bisschen in die partie zu finden, nach diesem bitteren ausscheiden.

bei schwab bitte nichts übertreiben, der muss eigentlich auf alle fälle geschont werden für donnerstag. können gerne knasmüllner zurückziehen und murg in die mitte ziehen, dafür kommt ivan rein.

weiß aber nicht wirklich, wieviel man hier schonen sollte, denn es ist vorallem für den kopf ein sehr wichtiges spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Glasner zur Zeit wahrscheinlich der 2. beste Trainer der Liga ist, so schnell können die Spieler die Niederlage gegen Besiktas nicht verarbeiten. Die haben heute 150% gegeben und sind Mental und Körperlich erschöpft. Ich rechne deshalb mit einem Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb vor 5 Stunden:

Aufstellung wie heute, nur Ivan statt Alar und Kostic statt Murg. 

Schwab wird sicher pausieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schade, wäre der LASK gestern aufgestiegen würd ich uns bessere Chancen zumuten, so wirds aber verdammt schwer. Unmöglich scheint mir ein Sieg allerdings nicht, der LASK dürfte Gogo liegen, darauf muss man bauen und hoffen :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der gestrige auftritt wird dem LASK eher ein mentaler bosster sein als dass sie in selbstmitleid versinken. ich gehe davon aus, dass sie mit einer jetzt-erst-recht-mentalität in das spiel gehen werden. das könnte für uns gar nicht mal so gut sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 8 Stunden:

ein sieg gegen einen starken lask der heute einen heftigen nackenschlag gegen besiktas bekommen hat wäre verdamt wichtig in hinblick auf nächste woche. GD muss der mannschaft aufzeigen das man in jeden spiel 100% geben wie sie es heute gezeigt habe, dann ist viel möglich mit dieser mannschaft. wenn sie wieder in alte muster fallen und das spiel nicht voll erst nehmen werden sie wieder auf die nase fallen!

Genau davor hab ich auch Angst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.