LASK -:- Sk Rapid Wien


orßit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Zuckerhut schrieb vor 7 Stunden:

Warten wir mal Donnerstag ab. Positiv: Lask hat auch ein schwieriges EC Spiel 

Wir aber auch, ein noch schwierigeres eigentlich.
Der LASK kann am Do in Wahrheit nur gewinnen (bzw. hat mit der bisherigen EC Saison schon gewonnen), wir nur verlieren. Glaub der Donnerstag kann nur ein Vorteil für uns werden, wenn wir über Slovan 5-0 drüberfahren und umgekehrt Besiktas selbiges beim LASK macht. Daweil spricht nur die Statistik für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Wir werden euch wie immer schon den notwendigen Elan verleihen. 

Gut das wurde mir auch so versprochen. Wenn ihr euch nicht daran haltet: :baseballschlaeger:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Bitte dieses Spiel 90min lang ernst nehmen und sich net auf dem "Galaabend" von Donnerstag ausruhen sonst gibts ein böses Erwachen.

Bin gespannt wie Gogo das in die Köpfe der Spieler bekommen will.

Ich würd jetzt mal auf ein 1:1 tippen. Einfach weil wir zu oft solche "Arschlochspiele" nach EC Partien abliefern.

Hoffentlich belehrt mich die Mannschaft eines besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe das 2:1 hat den Lask einen leichten Knacks für Sonntag mitgegeben. Auch wenn mit die Fans komplett leid tun und ich das echt keinen Fußball Fan wünsche. Normalerweise verarbeitest du eine Partie wie heute der Lask nicht einfach innerhalb von 2 Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und weiter im Text. Ich bin gespannt wie das wird. Lask eventuell müde von heute, bei uns fehlt vielleicht Schwab. Ich nehme an es wird ein Match auf Augenhöhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.