LASK -:- Sk Rapid Wien


orßit

Recommended Posts

Zündler
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Die festspiele gehen weiter!! Mit gogo ohne gogo??? oder wird er zum dritten mal infolge gegen den lask den turnaround schaffen? :augenbrauen: 

Die Festspiele gibt es nur in Hütteldorf. :davinci: Das wird ein 0:1 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
[x] dabei warum auch immer


weil es die Droge ist, lediglich der anhaltende Entzug lässt mich rätseln ob diese Droge noch den selben Reinheitsgehalt vergangener Jahre inne hat... zu sehen ist eher gepanschtes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:


weil es die Droge ist, lediglich der anhaltende Entzug lässt mich rätseln ob diese Droge noch den selben Reinheitsgehalt vergangener Jahre inne hat... zu sehen ist eher gepanschtes!

giphy.gifWenn’s mal wieder a bissi rennt (5-10 min) fühl ich mich ca so :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.