SV Mattersburg vs Wolfsberger AC


WACSupporter

Recommended Posts

ASB-Legende

Mir geht's fast gleich.

Kann mich sehr schwer erinnern, wann ich vom WAC so eine tolle spielerische Leistung wie im letzten Match gesehen habe. Einfach Klasse, wie sich diese Truppe da in der höchsten Fußballliga in A präsentiert.

Das auch Rückfälle kommen können, ist klar, und jedes Match ist ein anderes, auch im kommenden Spiel gegen die Heimstarken Mattersburger.

Da denke ich besonders an die Austeiler jedoch schlecht Einstecker, die " Eisen Füße " Höller, Malic "

Mattersburg wird sicher ein anders Gesicht zeigen als in Hartberg, doch schätze ich den WAC gefestigter ein. Ein Spiel in dem auch alles möglich ist.

Trainer Ilzer wird eine Taktik vorgeben, wenn die Spieler dies auch umsetzen können, ist in Mattersburg einiges auch möglich.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich setzte auch wie mostbartl mal auf ein X. Ilzer hat jedenfalls eine gute Taktik und das Spiel in Mattersburg wird schon zeigen, wo es hingeht.

Mattersburg ist ein Gegner, der normalerweise unsere Kragenweite ist. Letzte Saison waren sie etwas besser, aber sie hatten Prevljak im Sturm und der ist wieder zurück in Salzburg auf der Bank, sie sind trotzdem immer wieder für Tore gut, wie man in den letzten Spielen mitbekommen hatte. Die Defensive von ihnen, ist wie unsere zurzeit ein wenig holprig, sie haben  zurzeit die meisten Gegentore, obwohl sie gegen Salzburg einen guten Abwehriegel hatten. Sie sind für mich nicht wirklich ein Abstiegskandidat sondern eher im Mittelfeld anzusiedeln.

Ich bin mit den ersten drei Spielen sehr zufrieden, die Niederlage gegen St. Pölten war nicht wirklich nötig, kann aber passieren. Die sind wie man sieht, zurzeit auch in Form. Jedenfalls wird bei uns nicht gleich eine Krise herbeigeschrieben, was wichtig ist. 4 Punkte aus den ersten 3 Spielen, darunter auch Gegner wie Rapid und die Austria, sind jedenfalls ein guter Start.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesmal für mich sehr schwer, kann nur am Handy und am Abend mich da erkundigen, bin am Dach von Österreich und freu mich da schon sehr.

Außer es kommen Gewitter, aber die sind eigentlich nicht angesagt.

Jedenfalls werde ich die Berichte vom Match " verschlingen " und hoffe, das die Form des WAC weiterhin so verläuft, wie in den letzten Spielen.

Bin optimistisch, das es ......läuft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

ein sieg wäre geil. dann hast gegen sturm 6000 zuseher ! aber es war bisher oft so das der wac solche chancen gern „vernudelt“ hat!

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
joe280 schrieb vor 46 Minuten:

Nein...verschon mich damit.

die Insel hat vieles mehr zu bieten

Mallorca... sooooo schön, tolle Orte, die man gesehen haben muß, net nur den Ballermann! 

Schönen Urlaub und genieß die Zeit, derweil holen wir 3 Punkte!!! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 2 Stunden:

Egal wie das Match gegen SVM ausgeht, gegen Sturm muss dass Stadion gesteckt voll sein und beben!

wirds wohl nur bei schönwetter und bei siegen für sturm und wac am wochenende spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.