KSV 1919 - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Postaholic

Ich hab jetzt einige Halbzeiten verfolgt, ihr spielt immer sehr brav und mit tollem Einsatz, meist reicht es am Ende dann doch nicht ganz. Ich hoffe es nicht, aber oftmals steigt man dann ab, weil neben der spielerischen Qualität die mentale Komponente gebrochen wird, weil die Erfolgserlebnisse einfach fehlen.

Aber - und daran wird sich die Mannschaft sicher klammern: Eure Gegner kommen erst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab mir erstmals eine Partie live auf laola1.tv gegeben...

Die Parallelen zum Neustadt-Spiel sind leider nicht zu ignorieren.

Spielerisch über die gesamten 90+ Minuten voll dabei gewesen, sich mit dem 1:1 endlich mal für eine gute Leistung belohnt, aber dann ist uns ein wenig die Luft ausgegangen.

Bei den ersten beiden Gegentoren einfach viel zu langsam reagiert, das 3:1 war dann nur mehr Draufgabe.

Nachdem Horn jetzt auch voll angeschrieben hat, wird die Aufgabe nächste Woche um nix leichter. In Panik verfalle ich deswegen nicht, mann muss nur aufpassen, dass wir nicht den Anschluss verlieren, weil sonst könnts sehr schnell sehr ungemütlich werden. Und wenn wir dann, um den Respektabstand nicht zu groß werden zu lassen, punkten müssen, ist natürlich die mentale Verfassung auch von Bedeutung - vor Selbstvertrauen strotzen wir im Moment mit Sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Man muss so ehrlich sein aber der Scheiblehner ist 3 Jahre beim SKV und es hat sich im Aufbauspiel nichts geändert immer nur die Bälle nach vorne dreschen so wie wir es von Kensy noch kennen. Es gibt kein System keine Kombinationen die Pässe werden Planlos und ungenau gespielt und zeitweise laufen die Spieler wie blinde Hühner umher und das währe eigentlich den Trainer seine Aufgabe das den Spielern ein genaues Passspiel beizubringen . Meine Meinung ist dieser Trainer ist  einfach nicht für die 2 BL geeignet es währe besser für ihn einen Trainerposten  in der 4 oder 5 Leistungsklasse  anzunehmen . Für mich ist er einfach nur ein Blender und Wichtigmacher aber niemals ein Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
Man muss so ehrlich sein aber der Scheiblehner ist 3 Jahre beim SKV und es hat sich im Aufbauspiel nichts geändert immer nur die Bälle nach vorne dreschen so wie wir es von Kensy noch kennen. Es gibt kein System keine Kombinationen die Pässe werden Planlos und ungenau gespielt und zeitweise laufen die Spieler wie blinde Hühner umher und das währe eigentlich den Trainer seine Aufgabe das den Spielern ein genaues Passspiel beizubringen . Meine Meinung ist dieser Trainer ist  einfach nicht für die 2 BL geeignet es währe besser für ihn einen Trainerposten  in der 4 oder 5 Leistungsklasse  anzunehmen . Für mich ist er einfach nur ein Blender und Wichtigmacher aber niemals ein Trainer



Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aber diese Niederlage hat auch was gutes. Wir haben den Tabellentechnisch, die Talsohle erreicht. Tiefer geht's nicht mehr. Von nun an sollte es Bergauf gehen, möglichst steil!

Spielbericht

1:3 in Kapfenberg

Vorwärts verliert am Sonntag in Kapfenberg durch zwei späte Gegentore mit 1:3; den Treffer für die Steyrer erzielt Mario Petter

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
skv.freund schrieb vor 8 Minuten:

Schade, aber diese Niederlage hat auch was gutes. Wir haben den Tabellentechnisch, die Talsohle erreicht. Tiefer geht's nicht mehr. Von nun an sollte es beruflichen gehen, möglichst steil!

Scheiß Autokorrektur :augenbrauen:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Homer_Simpson schrieb vor 8 Minuten:

 Entweder hast du keine Ahnung wie ein schönes Fußballspiel sein kann aber du brauchst dir nur die anderen Vereine anschauen dann siehst du den Unterschied zu unserer gemurkse

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Persönliche Verbitterung trübt den Blick. Ist es nicht so Haumiblau ?

Anders kann ich mir die Aussage nach Leistungen in den letzten Spielen auch wenn es gegen starke Gegner oder unglücklich nicht gereicht hat . Also bitte mehr Sachlichkeit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.