SK Rapid 0:0 WAC


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Nicht das es nach so einem Drecksspiel sonderlich wichtig wäre aber warum überträgt man die Pressekonferenz im fast leeren Rapid Dorf ohne Ton, was hat das bitte für einen Sinn?

So wie die Stimmungslage war, ganz gute Entscheidung bevor wer die Fernseher zamhaut :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Ernesto schrieb vor 47 Minuten:

manchmal ist es sogar mir zu deppert und deine antwort war ja irgendetwas. das war ja nichtmal ansatzweise argumentativ. ich kann auch nicht jeden stuss kommentieren.

:lol:

Du musst wirklich auf Sachen drauf sein, puh.

 

 

flanders schrieb vor 42 Minuten:

Seit Jahren ist es so dass kleinere Vereine gegen und immer besonders motiviert sind. Gegen uns hauen sie sich rein, nächste Woche gegen Hartberg ist man nicht mehr 120% bei der Sache. Am Blatt Papier haben wir genauso viel Punkte wie der WAC, Rekordmeister, Budget, Hauptstadt, Stadion, Fans, Tradition sprechen eine andere Sprache. 

Wie oft haben wir Aston Villa, HSV usw. grandios geschlagen und und 3 Tage später im Gatsch angeschüttet. Die Mannschaft schafft es seit 10 Jahren nicht national konstant zu sein. Nicht wegen den Niederlagen gegen Red Bull grundeln wir irgendwo herum, es sind die Spiele gegen WAC, Admira & Co.

Die Probleme dürfen tief verwurzelt sein, anders lassen sich solche Leistungen nicht mehr erklären. Jetzt werden wir den Trainer tauschen, vielleicht noch einen Spieler holen und in einigen Monaten geht es wieder los. So wie jedes Jahr seit ewiger Zeit...

Lass mich das Pferd von der anderen Seite aufzäumen: wieso schreiben wir dann nicht regelmäßig in Wals-Siezenheim voll an? Da sind wir der kleine Verein und sollten mit 120% bei der Sache sein. Entweder wir sind es nicht, oder die Mitarbeiter von Red Bull sind besser eingestellt. 

Ja: die Ausreißer nach oben, mit den beinahe obligatorisch folgenden "Gatschpartien" sind eine Sache, die uns eigentlich seit Pacult verfolgt. Da übertrumpfen wir uns hier im ASB immer gegenseitig mit Rat- und Fassungslosigkeit, schwören uns, dass es ab dem neuen Trainer/Stürmer/Masseur/Wind besser werden wird. Wir sind eigentlich einer Meinung, die Probleme liegen nicht an Gogo oder an Schwab als Kapitän, auch nicht am neuen Spielball und auch nicht am Schiri. Da passt was mit der Einstellung oder - wie ich eben ursprünglich gemeint habe - am Mindset nicht. Wir haben seither Betreuerstab und Mannschaft glaube ich 2-3x komplett durchrotiert, das ist keine kurze Phase. Irgendwas ist hin bei uns, die Frage ist was. (CSI ASB to the rescue, pls.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
alexbender schrieb vor 11 Minuten:

So habe mir jetzt die Highlights auf Sky angeschaut da ich davor selbst Match hatte.

SAGT MIR BITTE DAS UNS DIE DA VERARSCHEN WOLLEN.

Da hat jede Mannschaft in der 1.Klasse mehr zusammenhalt und Einsatz.

Bei Rapid unter Peschek und Krammer wird so nix mehr.

Man braucht dringend einen Mann wie Rangnick bei Red Bull.

Einen Mastermind mit Visionen und Konzept, der alle unprofessionellen Dinge im verein aufzeigt und verändert.

So macht Rapid keinen spaß mehr !

Das wird mMn nicht passieren, dafür sind schon ganz ander Leute geopfert worden. ;) Als wir in den 50zigern das Meistercup 1/8 Final Entscheidungsspiel gegen Real verkauft haben, hat sich ein Funktionär gegenüber dem sportlichen Leiter (Max Merkel) durchgesetzt, damals begann schon das Übel.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
StepDoWn schrieb vor 3 Minuten:

:lol:

Du musst wirklich auf Sachen drauf sein, puh.

die sachen, die bei mir bewirken dass ich mit argumenten wie diesen und jenen davor nix anfangen kann. und mit diesem stuss kann ich eben nix anfangen. da bist eben bei anderen besser aufgehoben mit solchen aussagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müldür hat in der komplett desolaten Abwehr gezeigt dass er auf jeden Fall Talent hat und reif genug für die Bundesliga ist. Und da wir eh scho wissen dass der Strebinger ein guter Goalie is der uns auch Punkte retten kann wars das auch schon mit positiven Erkenntnissen aus der Partie.

Es fangt alleine schon bei den Wechseln an, natürlich muss der Schwab raus wenn er angeschlagen ist, aber wieso darf ein Martic da 90 min am Platz stehen? Seine Leistungen in der Vorbereitung waren zwar recht gut, aber diese Drecksleistung kann doch nur Absicht gewesen sein, oder? :kotz:

Und vom Rest will ich gar nimmer schreiben, da hätten so viele Kicker bei uns Potential, sind aber komplett verunsichert, planlos, treffen die falschen Entscheidungen und rennen teilweise komplett lustlos über den Platz. Ich könnt mich jetzt spontan nicht einmal an so einen kompletten Leistungsabfall erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
StepDoWn schrieb vor 4 Minuten:

:lol:

Du musst wirklich auf Sachen drauf sein, puh.

 

 

Lass mich das Pferd von der anderen Seite aufzäumen: wieso schreiben wir dann nicht regelmäßig in Wals-Siezenheim voll an? Da sind wir der kleine Verein und sollten mit 120% bei der Sache sein. Entweder wir sind es nicht, oder die Mitarbeiter von Red Bull sind besser eingestellt. 

In Salzburg schauen wir meistens eh gut aus und verlieren wenn knapp. Bis auf wenige Ausnahmen (Canadi Debut) sind wir dort immer knapp dran was mitzunehmen oder punkten sogar dort. 

Generell sind wir aber einer Meinung und beide massiv angepisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
servasoida schrieb vor 1 Minute:

treffen die falschen Entscheidungen

Da fällt mir direkt der versuchte Seitenwechsel mit einem hohen Ball auf Auer ein, der natürlich aufgrund seiner Körpergröße nie und nimmer für ihn erreichbar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.