SK Rapid 0:0 WAC


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Und trotzdem in der Startelf? :facepalm: Dann darf man auch noch lesen, daß Gogo Müldür zusammenstauch. :facepalm: Eigentlich sollte ich jetzt am Strand sein, aber selbst hier ist Regen. :lol:

Er hat es halt probiert, es hat nicht funktioniert, man wollte dann wohl auch nicht zu viel Risiko vor Donnerstag eingehen. Das war jetzt für mich die nachvollziehbarste Sache des heutigen Nachmittags.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Ich war eigentlich bis heute ganz klar für den Weg der Kontinuität - nur habe ich mit vielem gerechnet, aber nicht mit dem heute Gesehenen. Wir wurden vorgeführt - vom WAC! Mit viel Glück haben wir ein 0:0 gerettet...zu Hause...

Und Djuricin demonstrierte leider, dass er die Mannschaft nicht erreicht oder ihr nicht klar machen kann was gespielt werden soll.

Wir hatten absolut keinen Plan von Beginn weg. Die neuen Spieler warfen allesamt nur noch mehr Fragezeichen auf.

Müldür scheinbar der einzige Innenverteidiger der diesen Namen zu 100% verdient (und fit ist). Wieso erst heute?

Auer wie so oft einfach zu schwach

Martic muss nach allerspätestens 45 Minuten runter - spielt aber zur Freude des WAC durch. Unglaublich.

Statt Umstellungen vorzunehmen, einzugreifen und unsere Spielanlage zu ändern die für den WAC ein gefundenes Fressen war, warten wir 90 Minuten darauf, dass "dem Knasi was aufgeht" der wieder einmal gezeigt hat, dass er ein Ausnahmekönner sein kann. Traurig, dass man mit solchen Spielern gegen den WAC (!) nicht gewinnt.

Und nur so nebenbei sei erwähnt, dass der WAC mit 6 (!) neuen Spielern für den Nulltarif unsere Millionenelf an die Wand gespielt hat und wir dabei genau 1 (!) Torschuss hatten. 

Damit sollte alles gesagt sein von wegen Umbruch und auch alle zum Trainer....

Bravo! Das was du schreibst kann ich voll unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb vor einer Stunde:

Die "Spieler" wurden zurecht ausgepfiffen. Das war absolut gar nichts. Keine wirkliche Torchance 90 Minuten gegen den Fucking WAC.

Martic ist ein Gewährleistungsfall. St. Pölten hat uns irgendeinen Sandler als Fußballer verkauft, der kann absolut nichts.

Auer wie schon so oft extrem mies. Er schafft ist, in einem planlosen Hühnerhaufen noch negativ aufzufallen. Ich würde nicht einmal die Amateure mit ihm schwächen (ebenso wie Martic).

Ich hoffe, dass war es mit dem RLO-Trainerlama Djuricin. Er soll Hicke Jr einpacken und sich einfach über die Häuser hauen.

Es reicht.

 

Srebinger sehr gut

Müldür gut

Rest schwach

Martic sehr schwach

Bei Auer geb ich keine Bewertung ab sonst werde ich gesperrt,was hat Turnwald vebrochen das er nicht spielt.

Trainer inferior mit seiner Rotation und alles was er sonst macht mit diesen Kader.

warum kann ein jeder Trainer mit kleinen Änderungen was System und Aufstellung betrifft seine Mannschaft auf den Gegner einstellen nur unsere schaffen das nicht,immer stur das selbe 4-2-3-1 spielen.

Auch die Wechsel waren komisch (wer hatte Muskelbeschwerden,Schwab oder Ivan)

Klar fehlen wichtige Spieler wie Maxl,Dibon,Pavlovic,Schobi,Szanto aber ein gutes Trainerteam stellt halt so auf wo das vorhandene Material am besten zur Geltung kommt,denke mit einer Systemänderung hätte sich die Mannschaft heute leichter getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Gogo ist halt nochmal eine Klasse netter als barisic...das wird gerade sein Strick .

 

wahnsinn dass St polten 2. ist... wie peinlich 

Spiegelt aber im moment perfekt die "qualität" von Sturm, Rapid und Austria wieder.

Keine ahnung wie euer spiel war (was ich so gelesen habe net so sonderlich ;) aber unseres war

eine Frechheit. So jetzt noch am donnerstag rausfliegen und dann könnens mich mal für eine gewisse zeit.

So einen oaschkick  kann ich net mehr supporten im stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb Gerade eben:

Weißt du das oder ist das deine subjektive Meinung?

Es macht keinen Sinn das hier näher zu diskutieren. Es soll jeder glauben was er will. Ich hab zwei Augen und zwei Ohren und sitze meistens in der richtigen Entfernung. Mehr will ich dazu nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolf77 schrieb Gerade eben:

Der AC58 hat genau das vor 3-4 Tagen auch schon angedeutet.....

Ja eben, ich hab ja so aus dem Bauch heraus das Gefühl, dass hier ein zusammenhang besteht und es würd mich ja brennend interessieren ob dem wirklich so ist, wär ja auch von Bickel ein wahnsinn wenn da was dran ist und er nicht einschreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Wenn es bei Schwab wirklich nicht mehr weiter ging, dann hatte Gogo hier keine andere Möglichkeit. Viel schlimmer finde ich, dass Murg frisch reinkam und mit Abstand der schlechteste auf dem Rasen war.

Nein. Die Ausrede lasse ich nicht gelten. Dann spielen eben Malicsek - Ljubicic, oder Auer kommt nach vor ODER wir spielen einfach mal mit einem anderen System mit nur einem 6er und davor eben Malicsek - Knasmüllner (der gefühlt mehr Zweikämpfe führt wie jeder andere offensive Spieler bei uns). Oder wir spielen überhaupt mit Raute, oder was weiß ich....man muss ja nicht immer 1:1 tauschen. Guillemenot neben Alar - vielleicht hätte das geholfen, statt alles gleich zulassen und auf bessere Zeiten zu warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb Gerade eben:

Spiegelt aber im moment perfekt die "qualität" von Sturm, Rapid und Austria wieder.

Keine ahnung wie euer spiel war (was ich so gelesen habe net so sonderlich ;) aber unseres war

eine Frechheit. So jetzt noch am donnerstag rausfliegen und dann könnens mich mal für eine gewisse zeit.

So einen oaschkick  kann ich net mehr supporten im stadion.

Schon fast amüsant dass in Graz und in Wien gerade die Parallelen abgehen...

 

ich weiss nur immer noch nicht, wie alar bei euch seine Tore gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So bin jetzt retour vom Stadion. Nachdem ich die Dinge jetzt sacken lassen habe, frage ich mich ernsthaft was die so im Training machen. Die wirken dzt alle so, als wärens mitten in der Vorbereitung. Im Kopf immer einen Schritt zu spät, einfach Müde, keine Spritzigkeit, Standfußball vom Feinsten. Im Bad bewegen sich die Leute beim Kickerl mehr als unsere Helden. Alle hacken immer auf Berisha rum, der rennt und kämpft 100x mehr als so mancher andere da unten. Wie hat der Grouzi so schön gesagt, ich war froh das Dress zu tragen, dzt habe ich den Eindruck das, daß auf einige Herren auch zu trifft. Wie kann es sein das man in 90 Minuten in einem Heimspiel genen den "WAC" nicht eine Torschance herausspielen kann???

Ich bin sowas von schockiert von der heutigen Leistung!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
bruno_conte schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann mich nur wiederholen. An Rapid: stellt endlich die Nebengeräusche um den Trainer herum ein und lasst den Trainer so arbeiten wie er es für richtig findet. Hicke jr ist unser Sargnagel, leider hat er eine mächtige Lobby im Hintergrund.

Bei dieser Anzahl an Abspiel- und Stellungsfehlern kann es nur daran liegen, daß die Mannschaft von unterschiedlicher Seite gegensätzliche Anweisungen erhält. Hier stimmt die taktische Ausrichtung nicht mit dem Spielplan überein. Von der Vorbereitung will ich gar nicht reden.  Es ist zum verzweifeln.

Gogo: scheiß auf die Anweisungen von oben und zieh dein 4-4-2 durch. Schlechter kann das nicht sein. Wennst nämlich so weitermachst bist hier bald Geschichte. Es wird Zeit mal als Trainer erwachsen zu werden. Und der Hicke jr soll sich mal selber als Cheftrainer versuchen anstatt immer in fremde Suppen zu spucken.

Und lieber Herr Bickel: Als Sportdirektor sollten Sie eigenltich merken, daß die Abstimmung AUF DER TRAINERBANK nicht passt.

In unserer jetzigen Verfassung hilft nur ein Supergau. Donnerstag das Ausscheiden aus der EL und nächstes Wochenende die nächste Pleite. Es muß einfach viel schlimmer werden bevor es besser wird. Wenn Gogo gehen muß dann sollen alle gehen ALLE !

 

Ich habe in der Richtung auch schon Gerüchte gehört,aber nicht ernst genommen.Vielleicht ist da tatsächlich was dran :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.