SK Rapid 0:0 WAC


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zidane001 schrieb Gerade eben:

Du glaubst wohl selber nicht das alles Abonnenten kommen 

Sagte ich ja auch nicht. Aber zum Schnitt wird man sie zählen. Egal ob die anwesend sind oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Selbst wenn man jetzt Gogo stanzt ist das nur Opium fürs Volk - das Problem liegt in der Mannschaft, so gut wie keiner zeigt Siegeswillen ...

Hauptsache in Instagram passt alles :facepalm:

Wo sind bloß die guten alten Kicker hin, die noch mit Herzblut dabei waren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Man stelle sich vor, der Gogo scheisst die Spieler nach der Partie heute richtig zusammen.

Die lachen ihm doch ins Gesicht. 

Was auch nicht sein darf. Egal, wie unbeholfen Gogo wirkt. Bis Bickel was anderes sagt, ist Gogo deren Boss und die haben die Schnauze zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

stellt sich die Frage wann Dibon endlich wieder einsatzfähig ist....... der ist noch absoluter Führungsspieler

hätte mir gedacht Potzmann könnte das, aber der ist leider im Moment eher genau das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Das gleiche Spiel wie Anno 2006 in Pasching und 2017 in Ried. Die Mannschaft (Berisha dürfte vom Läuferischen her das Memo nicht erhalten haben) wollte den Trainer weg haben, offensichtlicher geht es fast nicht. Leider muss man im modernen Fußball sofort reagieren, so weh das auch tut (Stichwort: Macht der Spieler), denn es wird unter diesem Übungsleiter nicht besser werden und DO steht vorerst das wichtigste Spiel des Jahres an. Wir brauchen einen Impuls, egal woher. Deshalb muss Djuricin nach dieser Bankrotterklärung weg.

Ich war eigentlich bis heute ganz klar für den Weg der Kontinuität - nur habe ich mit vielem gerechnet, aber nicht mit dem heute Gesehenen. Wir wurden vorgeführt - vom WAC! Mit viel Glück haben wir ein 0:0 gerettet...zu Hause...

Und Djuricin demonstrierte leider, dass er die Mannschaft nicht erreicht oder ihr nicht klar machen kann was gespielt werden soll.

Wir hatten absolut keinen Plan von Beginn weg. Die neuen Spieler warfen allesamt nur noch mehr Fragezeichen auf.

Müldür scheinbar der einzige Innenverteidiger der diesen Namen zu 100% verdient (und fit ist). Wieso erst heute?

Auer wie so oft einfach zu schwach

Martic muss nach allerspätestens 45 Minuten runter - spielt aber zur Freude des WAC durch. Unglaublich.

Statt Umstellungen vorzunehmen, einzugreifen und unsere Spielanlage zu ändern die für den WAC ein gefundenes Fressen war, warten wir 90 Minuten darauf, dass "dem Knasi was aufgeht" der wieder einmal gezeigt hat, dass er ein Ausnahmekönner sein kann. Traurig, dass man mit solchen Spielern gegen den WAC (!) nicht gewinnt.

Und nur so nebenbei sei erwähnt, dass der WAC mit 6 (!) neuen Spielern für den Nulltarif unsere Millionenelf an die Wand gespielt hat und wir dabei genau 1 (!) Torschuss hatten. 

Damit sollte alles gesagt sein von wegen Umbruch und auch alle zum Trainer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bereue heute ausnahmsweise keine Sekunde in der ich nicht im Stadion war. Familien Feier ging halt vor. Allerdings war das Spiel auf Sky trotzdem nun ja ... 

Ich hab jetzt auch nicht alles nachgelesen, was ist mit Schwab? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Was auch nicht sein darf. Egal, wie unbeholfen Gogo wirkt. Bis Bickel was anderes sagt, ist Gogo deren Boss und die haben die Schnauze zu halten.

nette theorie

im realen leben halt nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie tut mir gogo ja sogar leid, selten so einen unmotivierten Haufen gesehen

Wenn Spieler unmotiviert sind dann hat es einen Grund. Ich gebe dir Recht, heute wirkten die Spieler total daneben. Für mich unverständlich warum man jetzt so lustlos wirkt. Mitleid hab ich aber mit niemanden, dazu verdienen die Herrschaften zu viel.

Am Donnerstag geht es um sehr viel. Ich hoffe den Spielern ist das bewusst.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
froschwriter schrieb Gerade eben:


Ich dachte, es zählen nur die Scans am Drehkreuz - sonst ist es ja eine Farce

Ich glaube das ist bis heute nicht wirklich geklärt, wie man das zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.