SK Rapid 0:0 WAC


pironi

Recommended Posts

...creating history...
Wuchtl schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub eines ist auch klar, wenn wir am Donnerstag rausfliegen war es das für längere Zeit mitt der Gruppenphase. Wir verlieren immer mehr Boden für die Setzung die wir schon hatten

leider nein, evtl drei fixplätze nächstes jahr. aber sorry, ich mag eigentlich auch (nicht mehr) unnötig die stimmung aufhellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
irgendeiner schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin üblicherweise keiner, der sofort den Trainerwechsel fordert. Bei Djuricin habe ich mir aber schon öfter gedacht, dass er einfach (noch?) nicht zu einem Team wie Rapid passt. 
Ich sehe wenig Struktur am Platz, taktische Vorgaben scheinen nur rudimentär zu sein und sobald es nicht mit dem Plan klappt, kippt das Spiel und wir laufen einfach hinterher. Wir haben trotz allem genug individuelle Klasse, um da noch das Spiel rumreissen zu können, allerdings bei weitem nicht immer. Es fehlt auch der Antreiber in Form, der die anderen mitreisst, der einteilt und auf dem Feld der Chef ist. 
Für mich fehlt die Struktur. Auf dem Feld, im Kader, die Hierarchie scheint nicht zu greifen oder vorhanden sein. Der unbedingte Siegeswille scheint in der Mannschaft und mehreren Schichten Angst, Frust, Unvermögen verschüttet zu sein. 
Djuricin hat für mich nichts, was dafür spricht, dass es besser wird. Leider habe ich von Trainergehältern noch weniger Ahnung als von Fußballergehältern und kann nicht sagen, wen ich haben will. aber wenn wir einen Alar haben, brauchen wir auch eine andere Auf(Ein-)Stellung am Platz. Der wird nie ein Stürmer wie Beric oder vma. auch unser Georgier werden.

Bin da genau bei dir, seit SHFG gibt es keine Führungspersönlichkeit mehr am Platz. Auch Schwab kann alleine nicht in diese Rolle schlüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
18SHFG99 schrieb Gerade eben:

Bin da genau bei dir, seit SHFG gibt es keine Führungspersönlichkeit mehr am Platz. Auch Schwab kann alleine nicht in diese Rolle schlüpfen.

stellt sich die Frage wann Dibon endlich wieder einsatzfähig ist....... der ist noch absoluter Führungsspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 56 Minuten:

Die Spieler wirken unorganisiert, da gibts keinen Plan, kein Konzept, leider.

Gog meinte doch vor kurzem, dass er seinen Offensiven sehr viel Freiraum lässt. Ev gibts da wirklich kaum einen Plan bzw. Struktur???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich wird es nach unten gehen. Wenn sich nicht bald was ändert wird man maximal 10.000ener schnitt haben. 

14.000ender Schnitt. Die retten sich mit dem zählen der Abos drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

14.000ender Schnitt. Die retten sich mit dem zählen der Abos drüber.

Du glaubst wohl selber nicht das alles Abonnenten kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Morpheno schrieb Gerade eben:

Irgendwie tut mir gogo ja sogar leid, selten so einen unmotivierten Haufen gesehen

Ist aber wohl irgendwie auch das Ergebnis seiner Arbeit; vor Donnerstag wird wohl nichts passieren; steigen wir auf kann es aber auch wieder ganz schnell nach oben gehen; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Billie schrieb vor 57 Minuten:

 

Eine einfach nur schlechte Leistung, das geht so nicht. Anscheinend können manche mit dem Druck nicht umgehen, heute darf es keine Ausreden geben. Wir müssen schnell wieder in die Spur finden, solche Leistungen darf es nicht mehr geben. 

Danke... wobei Murg sollte sich mal selbst hinterfragen... außer sich zu feiern wenn er dem Gegner mal den Ball durch die Beine gespielt hat, ist das auch herzhaft wenig...wie von einem Schwab oder alar... die diese Mannschaft führen müssten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.