SK Rapid 0:0 WAC


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Diese Partie heute toppt alle indiskutablen, blamablen und inferioren Partien der letzten Jahre. Das war von Minute 1 an eine Stehpartie.

Mag sein das keine Ideen da waren, der WAC einigermaßen gut verschoben und ein wenig angepresst hat, aber es hat den Grazien verdammt nochmal niemand verboten zu laufen und sich den Arsch aufzureißen.

Der WAC war nichts, aber sie sind verdammt nochmal gerannt als würden sie um den Abstieg spielen. Und das kotzt mich an. Früher sind wie die Gegner niedergerannt, heute schläfern wir sie ein und beinahe niemand ist bereit einen Meter zuviel zu machen. Wir sind nicht der Fc Barcelona, wir sind maximal der A C Jesolo.

Die Krönung heute war ein Martic, der 90 Minuten gemächlich herumschlurfen und einen Fehlpass nach dem andern fabrizieren durfte.

Gleich gefolgt von einem lustlosen Murg der keinem einzigen Ball entgegenlaufen wollte.

Und ja Gogo gleich hinterher. Was denkt er sich gegen so einen Gegner einen Stürmer für einen Stürmer bringt aber zeitgleich ein Martic herumwursteln darf? Wir haben mit Martic heute zu 10 gespielt. Dazu nimmt er einen der wenigen aktiven mit Ivan raus und bringt Einen Totalausfall mit Murg. Das war eine Bankrotterklärung in Sachen Einstellung, Taktik, Laufbereitschaft und Körpersprache.

So nicht!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djfun78 schrieb Gerade eben:

Goran #Djuricin: „Ich muss mich bei den Fans entschuldigen. Sie haben uns 90 Min lang aus vollen Kräften unterstützt und an ihrer Stelle wäre ich genauso unzufrieden“ #SCRWAC #SCR2018

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Besser wärs wenn dir an deiner stelle was einfallen würd damit du nicht an unserer stelle auch angfressen wärst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lemmy K schrieb vor 6 Minuten:

Kühbauer brauche nicht als Cheftrainer,genauso wie Zocki.Aber beide zusammen wären ganz interessant. 

und ich brauche keine Gogos und Konsorten mehr. Ich will Rapid Fußball wie einst unter Pacult sehen. Mit 2 echten Stürmern, viel Einsatz, schnelles, direktes Spiel zum Tor, etc.

Und den haben wir seit Barisic so gut wie abgestellt, leider.

Wenn ich an unsere Truppe denke, die einst Aston Villa geschlagen hat, da geht mir jetzt noch das Herz auf. Da waren zwar mit Trimmel, Nuhiu und Sonnleitner technisch "limitierte" Kicker eingesetzt aber die haben wir Berserker gekämpft, dass einem das Herz aufgeht.

 

 

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
LaDainian schrieb Gerade eben:

Und ja Gogo gleich hinterher. Was denkt er sich gegen so einen Gegner einen Stürmer für einen Stürmer bringt aber zeitgleich ein Martic herumwursteln darf? Wir haben mit Martic heute zu 10 gespielt. Dazu nimmt er einen der wenigen aktiven mit Ivan raus und bringt Einen Totalausfall mit Murg. Das war eine Bankrotterklärung in Sachen Einstellung, Taktik, Laufbereitschaft und Körpersprache.

So nicht!

Zum Glück hat Djuricin zumindest Martic drinnen gelassen, nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Schwab, denn mit mehr Offensive und noch weniger Defensive hätte man das Spiel fix verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

prinzipiell macht mir das wenig sorge, denn wir hatten das bereits letztes jahr in phasen und kamen da immer wieder raus. die spielweise die alar benötigt, kann rapid nicht spielen. dazu müssten wir auf ein canadi system umstellen und das funktioniert bei uns nicht. ich kenne nur einen trainer dem ich das zutraue  dass er das bei uns erfolgreich umsetzen könnte und das ist foda.

mir macht es extreme sorge und es war heute mal für eine längere zeit das letzte spiel, das ich mir angesehen habe. mir ist da zu wenig struktur und plan dahinter. im grunde spielen wir alles ein bissi, aber nichts richtig. sobald bei uns schwab auslässt, geht im grunde gar nichts mehr. war ja auch letzte saison so. ich sehe null entwicklung. weder von einzelnen spielern, noch in der bewegung der spieler gsamt, im defensivverhalten und in der raumaufteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Krammer will Erklärungen für die Leistung. 

Klingt scho a bissal nach Konsequenzen. 

E: "wenn es Erklärungen gibt, gibt es auch Lösungsansätze..." 

bearbeitet von LUFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pbrandon schrieb vor 3 Minuten:

Krammer: "Das beste am Spiel war, dass der Rasen gehalten hat"

ich bin gespannt was ihm die Trainer als Erklärung liefern.

Was macht Hicke Junior eigentlich? Jemand, der als taktischer Wunderwuzzi gilt, der 24 Stunden Fußball schaut kann doch nicht ernsthaft so ein Spiel skizziert haben.

Unsere Ketten hatten teilweise Löcher, das war ja schon unglaublich. Wie gesagt ein Pass zwischen Schwab und Martic durchgespielt und schon liefen 3 WACler aus unsere Verteidiger drauf zu. Wie kann so etwas sein?

 

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unsere bisherigen Spiele wirken wie eine nicht endenwollende Abwärtsspirale. Zuerst schlechte zweite Hälften, mittlerweile 90min Grauskick. Sportlich stimmt es bei uns gehörig nicht und das wird sich meiner Meinung nach auch nicht mehr ändern. Sowohl die gezeigten Leistungen als auch die Reaktionen der Spieler schreien ganz laut nach Resignation. Es wirkt nicht mehr so als ob irgendjemand der Beteiligten wissen würde was sie tun müssen um diese Abwärtsspirale zu beenden. Meinung nach müsste man jetzt den Mut haben und frühzeitig eine Veränderung herbeiführen. Es schlägt längst 5 vor 12. Das erklärte Ziel EL-Gruppenphase ist mehr als bedroht. Leider wird Bickel wohl der Mut zur Veränderung fehlen bzw. er nicht ausreichend Rückendeckung für diese Entscheidung erhalten. Also wird wohl ein Saisonziel daranglauben müssen bevor sich etwas ändert. Sehr schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.