SK Rapid 0:0 WAC


pironi

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
StepDoWn schrieb vor 1 Minute:

Halte ich für unendlich arroganten Unsinn. Wegen genau solchen Aussagen steht Rapid dort, wo Rapid heute steht. 

Stimmt aber. Spielen wir in England haben wir auch nix zu verlieren und rennen wie die Wahnsinnigen. Der WAC kann locker und ohne Druck bei uns spielen. Fahren sie mit 0 Punkten heim, passiert auch nix. Erschreckend ist dass uns am Platz nix einfällt. Noch erschreckender dass der Gegner motivierter wirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

@Dannyo magst net doch selber schreiben? :p

 

Der dürfte wohl in der Notaufnahme sein um nicht sein Gehör zu verlieren nachdem sein Sitznachbar den Sektor niedergeschrien hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

na da werden sie sich wieder über die pösen briefe der fans beschweren können

Zum Glück für Rapid hat die Post gerade erst ihre Tarife und das System umgestellt, kennt sich noch ein paar Wochen lang keiner aus, wie er den Brief nun an die Geschäftsstelle schicken kann. Und zur Not gibt's ja noch die Gabi, die die ganz bösen Briefe aussortieren kann, weil so richtig garstig sollt ein Rapidler zum Anderen schließlich nie sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
TatarFredl schrieb vor 9 Minuten:

ich wäre wirklich neugierig was ein Kühbauer bei uns seit Barisic zusammengebracht hätte.

Kühbauer brauche nicht als Cheftrainer,genauso wie Zocki.Aber beide zusammen wären ganz interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
bianco verde schrieb vor 21 Minuten:

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit und in keiner Reihenfolge:

-) Der Rasen war neu!

-) Das Team noch nicht eingespielt!

-) Die neuen Spieler brauchen Zeit!

-) Die englischen Wochen!

-) Dieser schlimme, schlimme Druck!!!

-) Kapitän musste verletzt raus!

-) Diese Hitze!

-) Diese Fans, die nichts von Fußball verstehen und nicht zu schätzen wissen, was sie an ihrer Rapid haben! 

-) Es braucht halt noch Zeit!

-) Im Vorjahr war es auch eine Zeitlang schlecht, aber daaaaaann, dann ist es super geworden!

Danke. Aber die ersten Gogo-Groupies mit den 101 Ausreden, die Rapid nichts bringen, sind eh schon online. 

Wobei ich deine Ausreden sogar teilweise verständlicher finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Goran #Djuricin: „Ich muss mich bei den Fans entschuldigen. Sie haben uns 90 Min lang aus vollen Kräften unterstützt und an ihrer Stelle wäre ich genauso unzufrieden“ #SCRWAC #SCR2018

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.