SK Rapid 0:0 WAC


pironi

Recommended Posts

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

für den wac war das ein "leichtes" spiel. in wien hast du nix zu verlieren, nach der letzten saison kann man befreit aufspielen - niemand erwartet etwas. prinzipiell haben die aber sehr gut eingekauft. das fehlt mir etwas bei uns. ich kann bei den neueinkäufen bisher nicht wirklich eine steigerung erkennen. knasmüllner ist da noch der bessere. die andere zeigen bestenfalls potential. alar statt kvilitaia und barac statt galvao sind ein witz.

und dass die wac spieler ständig gewusst haben was sie mit der kugel machen sollen unsere aber nicht, macht dir keine sorgen?

und wenn man schon weiß, dass man mit alar spielt, sllte man dann nicht was anpassen an der spielweise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dahasi schrieb Gerade eben:

und dass die wac spieler ständig gewusst haben was sie mit der kugel machen sollen unsere aber nicht, macht dir keine sorgen?

und wenn man schon weiß, dass man mit alar spielt, sllte man dann nicht was anpassen an der spielweise?

ja, man kann sich ja immer einzureden versuchen, dass sie ja alle im verein profis sind und wir nur irgendwelche ahnungslosen, aber in wahrheit schauts so aus, als hätt da genau gar nix einen plan und die ahnungslosen wären bei uns an forderster front

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
maindrop schrieb Gerade eben:

das war heute noch einmal eine weitere, neue kategorie nach unten. 

murg hat recht, NOCH ist nix passiert, aber ja, JETZT steht auch für mich fest, dass das am DO ganz schwierig wird.

wir reden nicht mehr von schlechten haalbzeiten, ungünstigen spielverläufen - das heute war eine katastrophe über ein gesamtes spiel.

es macht für mich keinen sinn gogo vor DO zu beurlauben, aber - so leid es mir tut - wenn wir gegen slovan nicht, egal wie, drüber kommen, dann braucht es vmtl neue impulse.

Wieso nicht? Austria gewann damals bei Dinamo Zagreb auswärts verdient mit 2:0. Aufgrund der Trainerentlassung bei Zagreb war die Mannschaft mit Interimstrainer im Rückspiel in Wien nicht wieder zu erkennen und klar die bessere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

für den wac war das ein "leichtes" spiel. in wien hast du nix zu verlieren, nach der letzten saison kann man befreit aufspielen - niemand erwartet etwas. prinzipiell haben die aber sehr gut eingekauft. 

Halte ich für unendlich arroganten Unsinn. Wegen genau solchen Aussagen steht Rapid dort, wo Rapid heute steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dahasi schrieb vor 1 Minute:

und dass die wac spieler ständig gewusst haben was sie mit der kugel machen sollen unsere aber nicht, macht dir keine sorgen?

und wenn man schon weiß, dass man mit alar spielt, sllte man dann nicht was anpassen an der spielweise?

prinzipiell macht mir das wenig sorge, denn wir hatten das bereits letztes jahr in phasen und kamen da immer wieder raus. die spielweise die alar benötigt, kann rapid nicht spielen. dazu müssten wir auf ein canadi system umstellen und das funktioniert bei uns nicht. ich kenne nur einen trainer dem ich das zutraue  dass er das bei uns erfolgreich umsetzen könnte und das ist foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb Gerade eben:

na da werden sie sich wieder über die pösen briefe der fans beschweren können

was erlauben sich die Fans auch :verbot:

wir als Laien erkennen das ausgeklügelte, hoch qualitative Spiel dieser Wundertruppe nicht.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dahasi schrieb vor 1 Minute:

und dass die wac spieler ständig gewusst haben was sie mit der kugel machen sollen unsere aber nicht, macht dir keine sorgen?

und wenn man schon weiß, dass man mit alar spielt, sllte man dann nicht was anpassen an der spielweise?

Wie passen nichts an! 4-2-3-1. Punkt. Seit gefühlten 100 Jahren. Lediglich das mit dem Ballbesitz lassen wir langsam sausen, weil und die pösen Gegner ständig die Kugel wegnehmen. Aber am heiligen System ändern wir mal sicher nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.