SK Rapid 0:0 WAC


pironi

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wenn man gegen den WAC Glück hat nicht zu verlieren sagt das eigentlich eh alles.

Und da braucht auch keiner kommen von wegen "Umbruch", auch der WAC hatte 6 neue und gsd ebenso limitierte sonst hätte das ganz böse ausgehen können.

Am Papier habe wir einen netten Kader, am Platz eine Katastrophe. Und zwar nicht nur das noch Automatismen fehlen oder man in einer "Umbruchsaison" auch mal knappe Spiele habe kann etc..
Da war heute garnix, da war kein Spielplan zu sehen, kaum Einsatz, null Kreativität, einfach nix.

Und der Herr auf der Bank lässt zB. einen Martic 90+ Minuten auf den Feld den ein Blinder nach 15 Minuten runter genommen hätte etc..

Aber es hat auch sein gutes, wenn man sich dann ab Donnerstag nicht mehr auf den EC konzentrieren muss kann man vielleicht die nötige Fitness (zB. Murg) für die BL aufbauen und dann auch gegen schwere Gegner wie den WAC daheim gewinnen. Es kann also nur aufwärts gehen (abgesehen von den Zuschauern, da wird es wohl weiter bergab gehen bei solchen "Leistungen").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich bin ein Fan von Bickel aber was ihn da geritten hat unseren Abwehrchef und spielstarken Brasilianer mit einem hüftsteifen Kroaten zu tauschen werde ich nicht mehr verstehen, sorry

Osijek wird noch immer feiern, dass sie für den 1,3 Mio. bekommen haben. Dagegen ist Berisha ein Königstransfer um das Geld.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

wir haben keinen IV mehr der technisch ähnlich beschlagen ist wie galvao und der das spiel so eröffnen kann bzw auch dessen speed in den aktionen hat. wir haben keinen stürmer mehr der vorne einen ball sichern kann und räume für die mitspieler schafft. zusätzlich befinden sich spieler wie jlubicic und murg in einem formtief und auch schwab ist bei weitem noch nicht in der frühjahrsform. potzmann ist noch nicht angekommen, das passt einfach noch nicht. ivan zeigt potential, aber auch nicht mehr.

alles richtig, nur bitte erklär mir, warum wir Galvao vekauft haben, das war absehbar, dass wir ihn nicht ersetzen können, ich verstehs nicht, gerade in einer Phase wo es um soviel geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also falls man GD wirklich stanzt sollte das noch nächste woche geschehen, wenn man wartet bis nich dem wacker spieler hat der neue trainer gleich mal sturm, salzburg und die austria da ist der gleich wieder schnell angezählt obwohl er nix dafür kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wir haben keinen IV mehr der technisch ähnlich beschlagen ist wie galvao und der das spiel so eröffnen kann bzw auch dessen speed in den aktionen hat. wir haben keinen stürmer mehr der vorne einen ball sichern kann und räume für die mitspieler schafft. zusätzlich befinden sich spieler wie jlubicic und murg in einem formtief und auch schwab ist bei weitem noch nicht in der frühjahrsform. potzmann ist noch nicht angekommen, das passt einfach noch nicht. ivan zeigt potential, aber auch nicht mehr.

und wie schafft das ein wac? haben die bessere spieler? gleich mal zur info, die hatten einen noch größeren umbruch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Supersonic schrieb Gerade eben:

Auch wenn es vlt niemanden interessiert. Wirklich gerne ins Stadion bin ich das letzte Mal unter Barisic gegangen. Seitdem ist alles, auch die Siege irgendwie ein Krampf (was nicht heißt, dass ich Barisic fordere)! 

Ja, ich auch. Im Hanappi und sogar im Happel war ich generell lieber als in der Plastikhölle..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valery schrieb Gerade eben:

Nein, er ist der Zeit vorraus

toll, solch innovativen Leute brauchen wir hier unbedingt

wir sind 4 Punkte hinten und wenn wir öfter so spielen wie heute, wird unser Rückstand auf Salzburg unwesentlich sein, weil wir mit denen dann nix mehr zu tun haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

alles richtig, nur bitte erklär mir, warum wir Galvao vekauft haben, das war absehbar, dass wir ihn nicht ersetzen können, ich verstehs nicht, gerade in einer Phase wo es um soviel geht.

bickl hats ja eh erklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zum auf der Zunge zergehen lassen - gegen den WAC daheim glücklich einen Punkt errungen.

 

Ich muss gestehen, ich war entzückt als ich die Partie gegen Kufstein gesehen habe, gegen die Admira auch noch sehr optimistisch, gegen Altach, najo, einmal ausgelassen, gegen Slovan war es schon Nahe an einer Frechheit, Heute war das eine Farce, nicht dem Namen des Vereins würdig, nicht dem Trikot würdig, einfach schlicht nichts. Berisha war neben Strebinger (bei dem es aber auch nicht ersichtlich war) der einzige der 100% gegeben hat. Egal ob er Abschlussschwach ist, ein "Chancentod", etc. er hat immer gebissen, gekämpft und vorallem ist er gelaufen!

 

Es darf nicht nur Djuricin Schuld sein. Einige Kadermitglieder dürfen sich meines Erachtens nach einmal das Vertrauen eines eventuell neuen Trainers bei Aka und den Amas zurückholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kämpferische Leistung war verbessert, dafür hat man aufs Spielen vergessen. Eine Skandalleistung offensiv.

Nix, was in da heut in der gegnerischen Hälfte passiert ist war Rapid-würdig.

Einziger Lichtblick die Leistung von Müldür, souveränster Mann am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dahasi schrieb vor 1 Minute:

und wie schafft das ein wac? haben die bessere spieler? gleich mal zur info, die hatten einen noch größeren umbruch...

sind ja eh hinter uns und werden das auch bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass es heute kein Feuerwerk wird war durchaus zu erwarten, aber dass wir so am Sand sind....

Auer ungefähr so wie im Testspiel gegen Slavia Prag, da dahcte ich ok er ist müde, scheinbar ist er immer noch müde. Überhaupt das konzeptlose herum gestümpere hat mich sehr an diesen Test erinnert. Bei einem Testspiem nimmt man es zur Kenntnis und damit hat es sich. Eigentlich sollte man jetzt aber deutlich weiter sein als wie in einem verfluchten Testspiel....

Ich wage Bickels Mimik mit abpfiff zu deuten, dass Gogos Kopf noch heute rollt. Dann fängt der ganze Eiertanz wieder von vorne, eine Vorbereitung in den Sand gesetzt usw. Falls doch nicht fällt er in der Länderspielpause. Murg hat beim Interview nur zur Seite und weg geschaut, wahnsinn so eine Körpersprache.

Positiv Müldür, durchaus eine gute Talentprobe hin gelegt, und der Kampfgeist von Berisha, da könntens sich ein oder zwei Scheiben runter schneiden.

Die Saison noch ganz am Anfang und geht ma schon wieder am Oasch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.