SK Rapid 0:0 WAC


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wir haben keinen IV mehr der technisch ähnlich beschlagen ist wie galvao und der das spiel so eröffnen kann bzw auch dessen speed in den aktionen hat. wir haben keinen stürmer mehr der vorne einen ball sichern kann und räume für die mitspieler schafft. zusätzlich befinden sich spieler wie jlubicic und murg in einem formtief und auch schwab ist bei weitem noch nicht in der frühjahrsform. potzmann ist noch nicht angekommen, das passt einfach noch nicht. ivan zeigt potential, aber auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
archer schrieb vor 1 Minute:

trainerteam raus. nur payer darf da bleiben, mit strebingers entwicklung bin ich zufrieden.

Wenn dann sollen alle gehen und ein Trainer soll sich hier was aufbauen. Es war einfach ein Fehler Djuricin, den Canadi geholt hat, zu behalten und nicht radikal hier einen Neuanfang zu starten. Nach 3 Spielen den Trainer zu wechseln ist jetzt auch riskant. Ja Fredy, das hast uns du eingebrockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

 Nichts desto weniger muss man aber auch die gute Leistung von WAC anerkennen.

Moment wie geht das? Hier haben doch tagelang die Gogo-Groupies erklärt, dass man im Umbruch Zeit braucht. Und jetzt bringt der WAC mit 6 ablösefreien Neuzugängen und 2 Neuzugänge als Wechselspielern, also 8 gratis Neuzugängen eine gute Leistung? Habe hier doch gelernt, dass man die Leistung in Bratislava aufgrund von 4 Neuzugängen verstehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Andy_27 schrieb vor 2 Minuten:

Aja, die Mannschaft wird die richtige Antwort am Donnerstag geben! :ratlos:

wir werden immer mehr zur Lachnummer..

wir können einfach nicht die Pappn haltn, und dieser Hochmut und diese Arroganz ist seit der Ablöse von Barisic eingkehrt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
revo schrieb vor 3 Minuten:

Was ihr alle habt... Die Bundesliga-Saison noch ungeschlagen und nur 2 Punkte Rückstand auf Salzburg. := 

Kann man nicht nach jedem Viertel die Punkte halbieren, dann mischen wir bis zum Ende ganz vorne mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ideenlos, kein plan, null nix. Gehts scheissen ihr versager. 

 

Am freitag haben wir wohl keinen trainer mehr. Eine reaktion zeigen, am arsch. Wie oft haben wir das schon gehört. Gogo raus nach fünf pflichtspielen, das muss rekord sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Hörts doch mim Trainer auf haben einen Verschleiß wie die Violetten. Die Heisltruppn kanns nicht besser ! Mir taugt diese Rapid seit der letzten Barisic Saison nicht mehr und auch ein neuer Wunderwuzzi Piefke wird das nicht ändern 

mir hat Rapid zu Beginn der Büskens Ära eigentlich sehr gut gefallen. Admira zu Hause, Trencin Auswärts. selbst die Derbyniederlage zu Hause war spielerisch sehr gut.

Heute schaffen wir es nicht mal mehr 1 Großchance pro Halbzeit gegen eine WAC zu erspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb Gerade eben:

wir haben keinen IV mehr der technisch ähnlich beschlagen ist wie galvao und der das spiel so eröffnen kann bzw auch dessen speed in den aktionen hat. wir haben keinen stürmer mehr der vorne einen ball sichern kann und räume für die mitspieler schafft. zusätzlich befinden sich spieler wie jlubicic und murg in einem formtief und auch schwab ist bei weitem noch nicht in der frühjahrsform. potzmann ist noch nicht angekommen, das passt einfach noch nicht. ivan zeigt potential, aber auch nicht mehr.

Bin mit dir d'accord.

Bitte den Verein bis auf weiteres zusperren, bis sich diese Leute "gefunden" haben, die Verletzten wieder "fit" sind und das Wetter nicht mehr so heiß für die armen überbezahlten Badkicker ist, dass sie wieder Lust haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

Mit der größte spielerische Skandal in jüngster Vergangenheit

Martic und Auer nicht bundesligareif

Barac, Potzmann und Knasmüllner auch sehr schwach

nicht an der heutigen Übung teilgenommen haben Alar, Ivan und unser schweizer Wunderkind

Murg wirkt, als wär er körperlich jetzt schon am Ende - war der bei der WM?

ausnehmen von der Kritik möcht ich heute Berisha und Müldür

Gogo, bitte schleich dich..... wenn die Leistung von heute nix mit dem Trainerteam zu tun hat, heiß ich Rudl......

Ich würde mal deine Signatur hinterfragen und Euren Bickels und Gogos Konzept hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube diese Arbeitsverweigerer haben da was falsch verstanden: GRÜNE HÖLLE soll es für die Gegner sein und nicht permanent für uns! 

Der Verein kann sich an die Kulisse schon mal gewöhnen, wer soll sich das außer uns üblichen Dodln noch antun?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.